Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Modedesigner Karl Lagerfeld Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Karl Lagerfeld dürr Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundi.. wie heißter noch?! XD Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hundi.. wie heißter noch?! XD mooshammer Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mooshammer Daisy Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Daisy Donald Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Donald Micky Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Micky Kingdom Hearts Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Micky Pluto Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hundi ^-^ .. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hundi ^-^ > .. Haustier Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hundi Haustiere Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann keine hab ;__; Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann keine hab ;__; gute nerven Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Modefreak ^^ "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gwen Stephani |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2007 20:18:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gwen Stephani roter lippenstift Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schminke .. Jeder verwirklichte Traum fordert eines Tages seinen Tribut, so wie jede Entscheidung ihren Preis hat. So ist das Leben: Alles wertvolle will erkämpft sein, nichts, was man wirklich liebt, dauert ewig, wenn man es nicht hegt und pflegt und Opfer dafür bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tussen -.- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einige Klassenkameradinnen ^^ Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cliquenwirtschaft xX ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pseudo-Blondinen... |
|||||||
|
||||||
| > pseudo-Blondinen... dummheit Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Vererbung xDDD"~ ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
||||||
| > Vererbung xDDD"~ DNA Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| epigenetik Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrung O___O ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verwirrung O___O geistiger Zustand Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Psychose... ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| paranoid-schizophrene-kombinationsstörung. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||