Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > 0 negativ....... Mathe Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
> Mathe Schule .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unterweisung Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hassgefühle ^^ Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unnötiger ballast. Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unnötiger ballast. schmerz .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| Medikamente Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Aspirin >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aspirin > > > >>> Kopfschmerzen .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| > Kopfschmerzen Migräne Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > > Kopfschmerzen > > Migräne Ausrede xD .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Notlüge >>> ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| die 10 Gebote Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > die 10 Gebote Moses .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
||||||
| Bibel ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
||||||
| > Bibel Kirche Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > Bibel Evangelien .....fighting for peace is like fu***** for virginity..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Evangelien lügen www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>lügen Mütter -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| familien------ |
|||||||
|
||||||
| Familie..... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| hassliebe.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beste Freunde ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| platonische liebe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wie solls anders sein) Platon ^^'' Müsli, Müsli - Mjam Mjam Mjam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (wie solls anders sein) Platon ^^'' plankton XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| böse und süß zugleich ^^ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > böse und süß zugleich ^^ killerkaninchen XD es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jäger und Gejagter |
|||||||
|
||||||
| > Jäger und Gejagter dämon Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |