Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Grippe-> Kinderkrippe. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (xDDDDDDD~) Weihnachten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten zügelloser Konsum vor der Mehrwertssteuer-Erhöhung XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* ähm...Einkaufen xDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkaufen -> Frauen beim Einkaufen -> Krieg für Schuhe XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein bruder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verstorben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir sind stark und werden mutiger, denn wir sind nicht allein Zusammen gehen wir auf unsere Zukunft zu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein couseng (wohnt bei uns, ist sowas wie mein großer bruder) "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 stück davon xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 stück davon Selbstgemachte T-Shirts. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keines xDDD~ *lol* |
|||||||
|
||||||
| das nichts, ein großes schwarzes loch Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel. Merke auff, deutsche Jugend! Wenn das Brett vorm Kopfe harzt, Geh zum Tischler, nicht zum Arzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galaxie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugendschutzgesetz edit: Star wars lol "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 17:32:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Galaxie Sternenhaufen EDIT: zu spät Star wars -> Foxxy Love's Laserschwert-Dildo Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2007 17:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das japanische Pseudo-Pikkachu :D "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drawn Together ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Family Guy "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doof sein (weil ich nicht weiß, was das als letztes genannte ist ô.o) Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Britney Spears ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine schlampe, die scheiß musik macht... sorry, aber ich mag die ja gar nicht >.< ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
||||||
| das erinnert mich irgendwie an einige hauptschüler an meiner ehemaligen schule Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| erinnert mich an einen lehrer X_X (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erinnert mich an einen lehrer X_X Doppelgänger Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Doppelgänger Zwilling Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zwilling Ähnlichkeit Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ähnlichkeit Chiral Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chiral Enantiomere Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Chiral > > Enantiomere Chemie Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||