Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| peinlich ^^'' Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschwiegenheit!^^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stille... -.- Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einsamkeit schmerz Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schmerz vergeht^^ los wir machen nen zwergenaufstand!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vergeht^^ verliebtheit|schwaermerei Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >verliebtheit|schwaermerei unglüglich (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 14:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
>unglüglich verständlich! Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
||||||
| unklarheiten Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| missverständnisse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dummheit.... ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeden Tag... Wer Gutes erschafft, erschafft auch gleichzeitig Böses... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alltag... .___________. Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|||||||
|
||||||
| früh aufstehen Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > früh aufstehen morgenmuffel Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
||||||
| mein bruder Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
||||||
| > morgenmuffel Kaffee [EDIT. Mal wieder zu langsam. -.-] > mein bruder Meine Schwester LEGEND OF THE GREEN DRAGON: WIR SUCHEN MITSPIELER!! http://www.green-dragon.info/referral.php?r=Loweina |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2007 16:13:29 |
|
||||||
| gift (ich hasse kaffee) Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Grün... .O. ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Grün... .O. TOFU-smiley es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| ind er pfanne gebacken Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > TOFU-smiley Pleite Q _ Q ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Pleite Q _ Q ziemlich schlecht oo (ein glück das ich es nicht bin ^^) es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ziemlich schlecht oo (ein glück das ich es nicht bin ^^) Vergesslichkeit (?) oO ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vergesslichkeit (?) oO Cloud Strife Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sephiroth ^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sephiroth > > ^^ (wer isn das? oo) öhm.... ein chara (?) es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > sephiroth > > > > ^^ > (wer isn das? oo) > > öhm.... > > ein chara (?) omg - *_________* Sephiroth? ANBETEN!! Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep! ^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||