Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > yep! > > ^^ > (erinnert mich an) Cid Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an nanaki (red VII) denk Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > an > > nanaki (red VII) > > denk da denk ich an die ganzen Projekte von Professor Hojo (und Gast) Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jenova! Aries! Holy! Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrung!XD Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufklärung!^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufklärung!^^ findet man am Nordkrater Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze Substanz^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meteor :D Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holy! ^^ Vorwurfsvoll siehst du zu mir her, dass ich nicht mehr wiederkehr, nie mehr. When I'm looking in your eyes, that's nothing there to see nothing but my only stark, staring back at me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| holy fuck. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > holy > > fuck. XD ein Bauer bei mir hieß Funck aber die Jungs haben immer das N weggekratzt XD *drop* der arme Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ein Bauer bei mir hieß Funck aber die Jungs haben immer das N weggekratzt XD *drop* der arme Sauerei Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| Schweinestall Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Schweine..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweine Rippchen ^__^ Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| Fisch *___* ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Fisch-> Schlemmerfilet Bordelaise *__* Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
||||||
| ketchup und zitronensaft Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| Ausflockungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeflocken!^-^ Die Augen sind der Spiegel der Seele...der Schlüssel...bei jedem!! Bewart ihn euch gut auf... |
|||||||
|
||||||
| glatteis... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| .. hinfallen (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) click it XD los click endlich drauf |
|||||||
|
||||||
| hämatom (= großer blauer fleck) Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| > .. hinfallen simulierender italiener *hust wm hust* Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deutschland= weltmeister der herzen!!! >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deutschland= weltmeister der herzen!!! >//< deutschland ein sommermaerchen Life's gonna suck!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Sommernachtstraum |
|||||||
|
||||||
| schlafen.... Nur deine kleine Geist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|
![]() |
||||||
| ...Bett... |
|||||||