Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Diktat Schlechte Note Wie soll man den wissen, was man tun wird bevor man es wirklich tut ? Die Antwort ist, das man es eben nicht weiss. Ich glaube das ich mir mehr Mühe geben werde, aber wie kann ich das wissen ? Ich finde diese Frage wirklich dumm. Das ist sicher. (Der Fänger im Roggen - J.D.Salinger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich jetzt nicht mehr hab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ich jetzt nicht mehr hab! intelligenz www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr, lass Hirn regnen! oô Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unwahrscheinlichkeit Setzt euch ein für FanFictions & Originale, Fotografie und vieles mehr: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr/beschreibung/ Und speziell für alle Original-Schreiber: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-OF/beschreibung/ Unterstützt unser gemeinsames Ziel: Mehr Chancen schaffen für Originale auf Animexx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Unwahrscheinlichkeit D-Mark Preis zeiten -_- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Unwahrscheinlichkeit > > D-Mark Preis zeiten -_- > nostalgie Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wörter die ich nicht kenne... was heist nostalgie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wörter die ich nicht kenne... > was heist nostalgie? positiv auf alte sachen/zeiten zurückblicken... so allgemein gesagt. Hoffnungen auf etwas lassen einen warten, sie werden nie ankommen, wenn man nicht ihnen entgegen kommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärungen^^ ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
||||||
| unmögliche Fragen^^ |
|
![]() |
||||||
| verstecken XD Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verstecken XD kinderspiele www.appassionata-the-innocents.de.vu ______________________________________ "We're alike, you and I" "Alike? What in the world can you be thinking of?" "Monsters - Children" |
|||||||
|
||||||
| > verstecken spielen |
|
![]() |
||||||
| > > verstecken > > spielen Piraten Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schiff^^ . . . . . .. . . .. . . . Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. (Henry Louis Mencken) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schiff^^ . . . . . .. . . .. . . . Gebraucht-Schiffe (XD von Stan) Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flying Lamp xD -> P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nussschale Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Das Universum in der Nussschale" von Steven Hawkins Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Albert Einstein <<xDD Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik °würg° u_u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Logik (sucht man bei mir vergebens ^^) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Logik (sucht man bei mir vergebens ^^) denken (btw - tolles Avatar ^^ / Fou-lu aus BoF4) Der Kartoffelsalat des Bösen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| undenkbar XD....... wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| matheaufgaben... ich hasse matheaufgaben... ich hab grad geschaft mit 10 fingern zu schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Satz des Pythagoras wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendetwas vom ausland... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitbringsel^^ ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geld ausgeben -.- wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||