Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| tabletten ôO "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tabletten ôO Sucht Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein lieblingshasch! ich ziehe meine verwanten durch die nase... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nasenpiercing lol "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nasenpiercing lol Zuchtbulle Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendsojemand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samenspender-maschinen "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas was ich nicht mag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tokio hotel -_- (i hate it) "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotze... *würg* das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann das mal jemand wegwischen? Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| putzfrau---- "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > putzfrau---- geringer Lohn Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hartz 4 ...... das schlimmste, was es auf erden gibt, sind menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sog. "unterschicht" "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sog. "unterschicht" Klassengesellschaft Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neureich---- "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
erkaufte adlige Can this be sin? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 00:08:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Amityville? XD (is' das 'n Horror? o_ö ) Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicki Graus xDD ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wortspiel ----- Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scrabble (schreibt man das so?) ()() (..)O *wink* (`)(`) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesellschaftsspiele |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mensch ärgere dich nicht xD Can this be sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist schon wieder was kaputt-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
blöder DVD-Player >->" (Schon dat dritte mal xD) Can this be sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nimmt so gut wie nie das an was ich will |
|||||||
|
![]() |
||||||
und wenn, macht er die Klappe nit mehr auf umd die doofe DVD auszuspucken >>" Can this be sin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man versucht was umzutauschen xD edit: muss umgetauscht werden ^__^ "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2007 14:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kassenbon ---- Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||