Thread: Assoziationskette
|
Eröffnet am: 26.09.2004 00:30 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:27 Beiträge: 73301 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kassierin mit Kaugummi im Mund (etwa im Gabi Köstner Look von ihrer letzen comedy soap) "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie stilvoll! (Achtung Sarkasmus!) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Stretch^^ ☆ How do you think~I've lost so much~I'm so afraid~I'm out of touch~How do you expect~I will know what to do~When all I know~Is what you tell me to ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Gangster' mit zig mädchen im arm "Schlag mich, beiß mich, kratz mich, geb mir Tiernamen!! xDD *rrr*" *rooooaaaar* du sexy ameise *rrrrr* Animexxler sind perverser als man auf den ersten Blick glaubt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 50 Cent...xD Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schrecklich =__=; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da könnte es wieder mit schrecklich weitergehen xDDD Kinder *lol*? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig ..xD Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
||||||
| Brüder ô.Ô Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|
![]() |
||||||
| Hab erbarmen! Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beichten-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrheit................... ♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig." (Kaworu Nagisa)♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falschaussage Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vertrauen.. Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist besser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß ..xD (besseres ist mir net eingefallen) Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achterbahn (ditto^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Destination 3 Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion, deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Final Destination 3 Film Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Film -->ab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ab ABC xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule ;_; Somedays I feel broken inside...But I won't admit Sometimes I just wanna hide..'Cause it's you I miss..Lyrics And it's so hard to say goodbye When it comes to this...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen .___. Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wissen ---- Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ätwas wofon mahn gantz fil habben soltte... was bei mia net ganz zutrift :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2007 16:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Tüte Deutsch ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ettwhas wasss iiche brahauckee... *hol tüte deutsch* jetzt geht es... |
|||||||
|
||||||
| Deutschunterricht ;_; Auch Engel ohne Flügel können fliegen, flüsterte sie und sprang... |
|
![]() |
||||||
| > Deutschunterricht ;_; Diktat Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||