Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hatte wirklich immer gehofft, dass sich das Noir Forum noch einmal aus den Tiefen erhebt. Das das durch so eine traurige Sache passieren muss, ist wirklich schade. Mal im Ernst... WISST IHR EIGENTLICH, WORÜBER IHR DA REDET? Ihr streitet hier um Animefiguren wie Vorschulkinder um ihre Yugioh-Karten. Wenn man eure völlig idiotischen Aussagen ala "Kirika gehört MIR" und "Ich stell mir es so geil vor wenn..." ließt, dann könnte man euch für geistesgestört halten. purple haze |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 16:59:23 | |||||||
|
|||||||
| gute Idee,wenn wir alle irgendwo anders sind,dann kann dieser Psycho uns nicht mehr nerven!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Wir sehen woanders...äh....schreiben woanders. |
|||||||
|
|||||||
| unsere ganze generation ist missraten, geistesgestört, brutal, pervers, dumm und noch vieles mehr... das passt doch dann^^ |
|||||||
|
|||||||
| Da hat Papaya-Joe Recht seht doch nur mal Fernsehen sprich Richtersendungen USW. CIAO |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss..... die Fälle in den Gerichten werden immer extremer.... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| ist er weg ich hab nähmlich schon nichts mehr über ihn gehört hoffentlich ist er weg |
|||||||
|
|||||||
| wer is weg? und dann auch noch hoffentlich... |
|||||||
|
|||||||
| volgin natürlich |
|||||||
|
|||||||
| genau,wer wäre eigentlich nicht darüber froh? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| ER...er ist weg es gibt also doch einen Gott. Jetzt können wir uns wieder Normal unterhalten. Antworte Marenn |
|||||||
|
|||||||
| wo waren wir stehengeblieben? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Den Dusch film von Mireille für Papaya-Joe. Antworte |
|||||||
|
|||||||
| achso!^^ *lacht* das Thema war so witzig...... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Das Bild muss vor erst reichen Papaya is ja auch Kirika drauf. Lebe lang und in Friede |
|||||||
|
|||||||
| ja, was macht sie denn bitteschön noch bei dir? sie soll nicht deine augen erfreun, sondern meine!^^ |
|||||||
|
|||||||
| jetzt kannst du sie ja in Ruhe beobachten!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Duschen. Sei froh dass es nicht Volgins augen sind Take This |
|||||||
|
|||||||
| bitte,ich kann diesen Namen schon bald nicht mehr hören! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| als wenn's bei mir keine dusche gäb... und wenn sie nicht gerne alleine duscht dann würd ich auch wohl mitkommen *sabber*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Kennt jemand seinen Richtigen namen...im steckbrief steht Dennis aber ob das stimmt...no idea. |
|||||||
|
|||||||
| Hast du auch eine Badewanne? Sei immer Ehrlich |
|||||||
|
|||||||
| dieser Name klingt viel zu normal... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du denn Namen Dennis normal findest wie findest du dann meinen Oliver? Aber wie könnte er bloss heissen villeicht Lucas. Oliver Bedeutet ÖL-Baum pflanzer...lacht bloss nicht |
|||||||
|
|||||||
| hat er sich dennis genannt! |
|||||||
|
|||||||
| wenn seine Eltern gewusst hätten was für ein Psycho der ist,dann hätten die in sicher anders genannt! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| er heisst überhaupt nicht so sein name lucas;( |
|||||||
|
|||||||
| >Hast du auch eine Badewanne? na klar^^... ich le ja nicht inner dicht gedrängten großstadt... hier in bocholt hamma wohnraum genug^^ das ist aber auch wohl der einzige vorteil an bocholt^^ |
|||||||
|
|||||||
| oh mein Gott! Der heißt so wie dieser komische Mann da aus der Bibel! kann es noch schlimmer kommen? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Hast du auch eine Dusche dazu und einen Garten mit Pool? No Idea |
|||||||