Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Also ich hab Chloe am liebsten leider is sie ja gestorben *gemeine Kirika* aber jetzt is ja egal wenn mögt ihr am liebsten? ^^ bis dann Eure Izumi Rio |
|
|||||||
| Kirika und Chloe. Irgendwie mag ich die Beiden ^-^ Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig chloe ich mag ihre art irgendwie und sie hat so ne schöne haar und augen farbe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kirika! *chloe hau* Die hat schließlich auf kirika geschossen.. *sich an die gestrige folge erinnert* |
|||||||
|
||||||
| das stimmt schon aber das war nur eine "weisung" damit sich Kirika erinnert haha *triumpf* ^^ ausserdem is sie ja nicht gestorben muahahahah ^^ bye bye wenn das leben dir eine Zitrone ist dann mach Lemonade drauß ^.~ |
|
|||||||
| Hey!! Hau mir noch einmal Chloe, dann... *grummel* Ich hab´s zwar schon oft gesagt, aber ich sag´s gerne auch noch einmal: Mein Lieblingschara ist und bleibt Chloe!!!!!! ^^ Niemand sonst. ^^ Obwohl Althena in letzter Zeit aufholt... was mir das wohl sagen will... *grübel* Love certainly can kill people. However, don´t forget... Hatred can never save people. Never! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja gut... |
|||||||
|
||||||
| Ich mag sie alle, nur eine Frage, hier war früher mal ein Fanart mit sylvana drauf, ist aber verschwunden, hat das zufällig jemand auf den PC gespeichert? |
|
||||||
| Nein leider nicht sorry ^^'' tut mir leid aber ich hab das nicht bye bye |
|
||||||
| Also bei mir ist es Mireille Bouquet. Ich kann die Chloe nicht so ausehen! Aber die Melodie zu ihr ist soooooooooooooo schön. |
|
|||||||
| kirika yumura die ist sooooooooooooooooooooo geil aber auch mireille aber chloé ist doof jawohl NOIR das ist ein name ein schicksal aus uralten zeiten, zwei mädchen die den tod beeinflussen , ihre dunkelen hände beschützen den friedlichen schlaf des neugeborenen |
|||||||
|
||||||
| Wie kann man Chloé nur blöd finden das versteh ich nicht aber jeder hat seine meinung dazu >.- Chloé an die macht |
|
|||||||
| Ich hab mich schon lange daran gewöhnt, dass es Leute gibt, die Chloé blöd finden... und ich bin es leid, sie immer zu verteidigen, deswegen sag ich da jetzt mal nix zu... -.^ Aber im Gegensatz dazu, kann ich Kirika auf den Tod nicht austehen, ausgleichende Gerechtigkeit, also. "Love certainly can kill people. However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!" Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25 |
|||||||
|
||||||
| Ich habe nichts gegen Chloe, im Gegenteil ich finde sie nicht schlecht. Sie hat auch so ein selbstsicheres Auftreten. Am liebsten mag ich dennoch Kirika Yuumura. Sie hat so ein geheimnisvolles Auftreten. "Wir haben Jahrhunderte auf diesen Moment gewartet. Die Flüsse werden sich rot färben vom Blut derer, die sich uns widersetzen." |
|
|||||||
| Ich finde Kirika am niedlichsten ^^ Sie is so mysteriös und still... Wie ich meow... |
|||||||
|
||||||
| Eigentlich mag ich sie alle, aber ich glaub Chloe... Was Kirika hat sie umgebracht???? *noch nicht alle folgen gesehen hat* Oh, lasst mich Kirika erwürgen!!!! (Sorry an alle Kiri fans aber wer meiner Chloe was tut ist fällig!)Och nee, Kirika mag ich ja auch, was mach ich jetzt? |
|
||||||
| bring Kiri um *muhahahahaha* arme Chloe ;_; immer auf die kleinen *denk* Chloe ist nicht klein was laber ich da für ne scheisse naja egal ^^ bye bye |
|
![]() |
||||||
| miriele oder wie se heisst.kirika ist auch nich schlecht,aber chloe hasse ich.unsymhatisch,doof,langweilig und miscgt sich in alles ein.ausserdem furchtbar hässlich.regt euch nicht darüber auf,1st ist es eine tv sendung und 2 ist chloe nur gezeichnet,jaa ! gezeichnet |
|||||||
|
||||||
| das stimmt nicht ganz also bei vielen Tests bin ich Chloe und ausserdem ist es sowieso auch nicht soooo wichtig denn sie sind alle nur gezeichnet kann ja jeder seine meinung haben aber ich finde jeder findet in seinem lieblingchara seine wahre seele wieder darum mögen wir die auch so ^^ bye bye |
|
|||||||
| also ich mag alle ganz besonderst!^^ haben doch alle was cooles an sich!!!oder nich?!! By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mag Kirika am liebsten Chloe ist nur zweite bei mir obwohl ich sie total cool aber gleichzeitg auch niedlich finde Kirika ist so mysteryös, still, naiv und auch ein bisschen trottelig ich lebe kirika einfach =(^-^)= |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, dass ich das sage, aber genau das sind die Punkte, warum ich Kirika hasse... und weil sie als DER Hauptchara schlechthin immer die ganze Aufmerksamkeit bekommt... irgendwie kann ich sowas nicht ab ^^ Aber egal ^^ Und, hey, noch jemand, der Chloé niedlich findet ^^ Willkommen im Club^^ "Love certainly can kill people. However, don´t forget... Hatred can never save people. Never!" Odette Bouquet to young Kirika, Episode 25 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2004 08:18:23 | |||||||
|
|||||||
| mmh schade dass du kirika nicht magst klar bekommt sie als Hauptchara die meiste beachtung aber dass ist ja normal so... und Chloe kriegt ja leider nicht so viel aufmersamkeit... schade eigentlich dass man nichts über ihre Vergangenheit weiß ~_~ Ich mein wie wurden sie zur Noir erzogen, Cloe weiß ja ziemlich viel über Kirika........ na ja schade dass kein spezial rauskommt *heul* ich würd so gern mehr über sie erfahren.... sie sind einfach das beste Pairing in Noir überhaupt ^.^ Sing for me farewell that sweet sound of the past days it always remember me |
|||||||
|
|||||||
| Also ich bin auch absoluter Chloe Fan!!! Kirika und Mireille konnte ich am Anfang ganz gut leiden, aber jetzt muss ich kotzen wenn ich sie nur sehe, was haben sie meiner Chloe nur angetan... WARUM?! *unter tränen mit sich selbst spricht* Naja, das soll natürlich kein Angriff an die Kirika & Mirelle Fans sein aber es is nunma leider so, jedem das seine, oder? >>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<< >>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<< |
|||||||
|
||||||
| Mh, ich find Kirika am besten ;D Chloe ist mir irgendwie unsymphatisch... Orlando Bloom is der Beste =) |
|
|||||||
| Kirika mochte ich am Anfang auch (im Gegensatz zu Mireille die hab ich schon immer gehasst!) aber so gegen Ende der Serie fand ich sie so zum kotzen es war irgendwie immer der selbe Sch*** "ach die arme arme kleine Killerin Kirika mit ihren Psycho-Störungen" es war einfach nix neues mehr es hat sich als nur im Kreis gedreht und da man über Chloe so wie so nicht viel weiß ist jedes Stück das man über sie erfährt schon etwas. Im Gegensatz zu Kirika hat Chloe nämlich zwei Seiten: z.B. als Kirika schon auf dem Gut ist und mit Chloe in ihrem alten Zimmer ist erzählt Chloe Geschichten von früher und lächelt Kirika dabei an aber Sie steht nur doof da und Chloe lächelt noch mehr also hat sie ja auch eine Gute Seite während Kirika als nur Trübsal blässt... das ist nix gegen Kirika-fans das ist nur meine Meinung (Ich hoffe ich hab mir mit der jetzt allzuviele Feind gemacht...) >>Glaubt ihr denn, der Mensch kann sein Sckicksal ändern?<< >>Ich glaube, der Mensch tut was er kann, bis sich ihm sein Schicksal offenbahrt<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kirika selbstverständlich ;) chloe hab ich am anfang sehr gemocht, aber sie wurde mit der zeit immer unerträglicher.. ich träumte einst vom leben und träumte einst von liebe doch aus dem leben wurde flucht und aus der liebe wuchs die angst |
|||||||
|
||||||
| also ich finds ja blöd das Chloé sich so viel mühe gibt ihre freundin zu werde aber die blöde Kirika das einfach kalt lässt wenn sie die eltern von Mirelle getötet hat kann sie das jetzt auch nicht mehr gut machen also soll sie nicht heulen sonder versuchen aus ihren fehlern zu lehrnen und nicht 10 jahre immer nur weinen und darauf warten das Mirelle sie Killt das find ich echt blöd(aber nicht persönlich nehmen an alle Kiri fans) ist eben meine meinung |
|
|||||||
| >Im Gegensatz zu Kirika hat Chloe nämlich zwei Seiten: Also Kirika hat sehr wohl verschiedene Seiten wahrscheinlich sogar noch ausgepägter als Chloes..... nämlich da wäre zunächst mal die "Killer-Kirika" die alle eiskalt ausschaltet........ dann gibt es noch die "normale Kirika" von der man in der Serie zwar nicht so viel mitbekommt.. die sich fagt warum sie tötet die interessent hat und normal lebt....... und dann wäre da noch die "noir Kirika" dei auftaucht als Kirika sich zum Gut begibt die zusammen mit Chloe zur Wahren Noir werden will eben die die sie wahrscheinlich als Kind auf den Gut war.... Also ich find durchaus das kirika mehr ist als eine weinerliche Person.............. und außerdem war das mit Chloe eine Kurzschlussreaktion, die sie wirklich bereut denn sie weint zum ersten Mal "echte" Tränen ...... kaltherzig hingegehn ist dagegen mireille die kirika einfach die Waffe in die Hand drückt sie sie aufforder weiterzumachen... wie kann man dem Tod von Chloe nur so gefühlslos bleiben °~° Na ja das ist eben meine Meinung dazu ^.~ Sing for me farewell that sweet sound of the past days it always remember me |
|||||||
|
|||||||
| 霧香 掲示される: ノワール 霧香 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2004 00:13:02 | |||||||