Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ja, es gibt sie... *freu* was ich noch nicht gesehen habe, war ein Althena-Fan... (von mir abgesehen, ich liebe sie ja schon fast so sehr, wie Chloé ^^) Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben Friedrich Schiller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *würg*hab grad was gegessen...bleib mir weg mit Althena... It seemed an easy thing,to step into the nothingness,to fall,to die.But then,for an instant,I saw it,eyes filled with endless sorow,and Iturned back to face my pain. |
|||||||
|
|||||||
| *grummel* Die ist toll! *motz* Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben Friedrich Schiller |
|||||||
|
|||||||
| hm, hab ich hier schon was gesagt? naja, egal, dann halt nochmal. Chloé for life!!! Aber im ernst. Schon mal sry an Papaya - Joe, Althena suckt voll derbe xD. wie mein team mate schon sagte is die ziemlich hinterfotzig. und im gegensatz zu ihm missfällt mir das gewaltig xD Clue @ TT (GER) Team Toledo founded by Clue 2004 TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2004 21:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KIRIKAAAAAAAAAAaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau.Das versuche ich schon die ganze Zeit auf indirekte Weise auszudrücken. It seemed an easy thing,to step into the nothingness,to fall,to die.But then,for an instant,I saw it,eyes filled with endless sorow,and Iturned back to face my pain. |
|||||||
|
|||||||
| Bei soviel Beigeisterung kann ich nur den Kopf schütteln... Sorry, aber ich kann bis heute nicht verstehen, wie man Kirika mögen kann... *Unverstand in Person* Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich von Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2004 21:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach beli.. ich habe jetzt schon 2 wochen kein noir geglotzt weil es gast jeden dienstag ausfällt-.- ich will endlih folge 17 haben *üäääh* |
|||||||
|
|||||||
| Folge 17? Wieso gerade die 17? Und kommt die net morgen? (also Donnerstag?) Oder haben die schon wieder was geändert? Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich von Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puhh...ich glaub ich hab schon seit mehr als zwei Monaten kein noir mehr geglotzt. It seemed an easy thing,to step into the nothingness,to fall,to die.But then,for an instant,I saw it,eyes filled with endless sorow,and Iturned back to face my pain. |
|||||||
|
|||||||
| *räusper* wenn ich mich da mal einmischen darf... (dieses recht nehme ich mir in meinen kindlichen leichtsinn einfach mal...) ICH HASSE VIVA!!! diese schweine senden jetzt schon seit weiß der teufel wann kein noir mehr und morgen läufts natürlich auch nicht... ich könnt kotzen ich hab noir seit mindestens nem monat nich gesehn... schweinepriester bei viva... ich hoff die können mich net am arsch kriegen für das was da steht... aber mal im ernst und ohne beleidigen zu wollen aber des fällt fast jede woche aus oder wird auf zeiten vorschoben an denen des kein mensch sehn kann... gut des wollt ich nur von mir geben... danke fürs lesen... (wenn überhaupt) “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2004 21:04:24 | |||||||
|
||||||
| Mein Faforit ist Miraille |
|
|||||||
| Ok, ich habs seit Folge 1 net mehr gesehen, von daher wusst ich jetzt net, ob, wann und wie... noja. Ich schließ mich Daletos Meinung mal an... (wie lange is des schon her, dass wir uns einig waren? ^^) Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich von Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
|||||||
| ah ja... *freu* wie lang hab ich des net gelesen... und wenn mich viva am arsch kriegt bin ich nicht der einzige... danke beli^^ “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
|||||||
| bullshit. für sowas kriegt dich heutzugage keiner mehr dran, daleto. immerhin gibts ja in deutschland das recht auf freie meinungsäußerung. mal etwas gutes... aber was solls? viva will ja sowieso alle redaktionellen sendungen absetzen. schade um die schönen animes... ha, dafür erwischt es die verdammte sarah kuttner auch, yeeeeeeeeehaaaaaaaaw. wenigstens ein lichtblick... Clue @ TT (GER) Team Toledo founded by Clue 2004 TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| Was, die Kuttner fliegt? SAMBA!!! *Auf Tisch tanz* Endlich mal ne gute Nachricht... Clue, das hat mir den Abend gerettet... ^^ Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich von Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
|||||||
| *beeindruckt ist* du hasst sarah auch? wow, endlich jemand der sagt wies ist! zur hölle mit der... aber ich glaub des passt wieder net so ganz in den thread... naja ist doch aber so keine ahnung wie oft noir jetzt schon ausgefallen ist, echt zum kotzen... zumindest du siehst wies ist... nicht übel animal... nicht übel... “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
|||||||
| äh... nur um missverständnisse zu vermeiden... das war die antwort für clue aber belial ist mir zuvorgekommen... “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
|
|||||||
| Noja, ich bin dir um ganze 6 Minuten zuvorgekommen... (Soll heißen, des hätte man sehen können) Scherz. Gibt´s eigentlich sonst noch was Neues aus der Richtung? (VIVA und Co.) Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich von Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
|||||||
| ich hab gehört, dass viacom plant, aus viva plus nen reinen anime sender zu machen. bitte keine voreilige euphorie, dass ist nur ein gerücht... Clue @ TT (GER) Team Toledo founded by Clue 2004 TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| Hm... ein Gerücht, dass sich, wie die vielen anderen vor ihm, nicht bestätigen wird... in der Richtung bin ich immer pessimistisch... ^^" Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben. Friedrich von Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805) |
|||||||
|
|||||||
| man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder? *g* Clue @ TT (GER) Team Toledo founded by Clue 2004 TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
|
|||||||
| jap denk ich auch... träumen is ok aber ich glaub des geht dann doch alles innen arsch weil wenns so wär denk ich wär das schon publik geworden, aber mal schaun lassnwa uns ma überraschen! *bet das des kein gerücht is...* “Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” -Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2004 13:37:14 | |||||||
|
||||||
| Mein Lieblings Charakter ist Chloe. Chloe 4 ever!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Man merkts ja am Nick.*lol* It seemed an easy thing,to step into the nothingness,to fall,to die.But then,for an instant,I saw it,eyes filled with endless sorow,and Iturned back to face my pain. |
|||||||
|
||||||
| Bei deinem aber auch! Chloé 4 ever!!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Jep.Wie kommt man eigentlich auf solch einen Nick wie wir ihn haben... It seemed an easy thing,to step into the nothingness,to fall,to die.But then,for an instant,I saw it,eyes filled with endless sorow,and I turned back to face my pain. |
|||||||
|
|||||||
| CHLOE!!!!!!!!!!!!! ich finde ihre frisur voll geil und schöne augen hat sie auch nur was ich traurig fand das sie von kirika getötet wurdeT_T*gemeine kirika*nein nein war n scherz^.^ Nobody is perfekt^^ |
|||||||
|
|||||||
| ha, wie immer mein reden. CHLOÉ FOR LIFE *g* Clue @ TT (GER) Team Toledo founded by Clue 2004 TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2004 21:37:16 | |||||||
|
|||||||
| Schwere Frage. Eigentlich hat jeder Chara was besonderes. Zum Beispiel mag ich Mireilles Zielstrebigkeit, Cloes Kälte, Kirikas Naivität etc... Am besten gefällt mir jedoch Cloe... sie ist schon cool... The (se) Liz. (geniales Englisch, nicht?) Raenef: I don't want to terrorize anybody, mister. Eclipse: YOU WILL REIGN TERROR WHETHER YOU LIKE IT OR NOT! (aus Demon Diary) |
|||||||