Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Es müsste dann Mireille Thoms heißen,denn die frau nimmt meistens den Nachnamen ihres Mannes an.^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja The_Sorrow, hast Du Dir schon mal überlegt, wen Du als Trauzeugen haben willst?^^ ...also ich hätt nix dagegen... ...vielleicht ist auch Mireille007 damit einverstanden?^^ Und wer soll bitteschön Mireilles Brautschleier tragen? |
|||||||
|
|||||||
| ich.. dann hat man die beste sicht auf den hintern^^ Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||
|
|||||||
| Du nur ihren Hintern. Ich am Abend schon ein bisschen mehr. ??? |
|||||||
|
|||||||
| Ja da kann ich ja wohl schlecht mitkommen, um mehr zu sehen, oder?^^ Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jawoll The_Sorrow!!! Zeigs dem Papaya-Joe! DU THE_SORROW BIST DER RICHTIGE FÜR MIREILLE! ***es schon immer geahnt hab*** |
|||||||
|
|||||||
| Nimms nicht Persönlich Papaya-Joe aber du bleibst dann da wo der Pfeffer wächst. ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 21:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...Du meinst in Bocholt? *g* |
|||||||
|
|||||||
| Von mir aus dort bleiben tust du trotzdem |
|||||||
|
|||||||
| vorerst ja.. bis eine gorreiche heldin oder auch killerin.. je nachdem, wie man es nimmt^^ kommt und mich von dort befreit^^ Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2005 21:48:58 | |||||||
|
|||||||
| Wahrscheinlich heisst deine Heldin oder Killerin Chloe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst Du jetzt Mireille oder Kirika?^^ Die Namen der anderen fallen mir unglücklicherweise jetzt leider nich mehr ein? *g* |
|||||||
|
|||||||
| also mireille kann ich jawohl knicken wegen sorrow... chloe soll ich wegen clue vergessen... bleit da nur noch althena... nein besser nicht!^^ Da muss es ne andere lösung geben^^ Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > chloe soll ich wegen clue vergessen... Womit wir wieder beim Thema wären: Haste den Alchemisten-Crashkurs gemacht? Bist Du für morgen bereit? Fühlst Du dich so stark, dass selbst Django vor Dir um Gnade winselt??? |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab mein zimmer aufgeräumt.. (zwar nur auf druck von meinen ellys, aber immerhin!^^)... da kann chloe doch nicht nein sagen oder... so würde ich gut einem offenen kampf entgehen und hätte trotzdem mein ziel erreicht^^ Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hört sich jetzt so an, als ob der Kampf mit Deinen Ellys und Deine Bude aufzuräumen für Dich schlimmer waren als alles was morgen kommen wird - morgen, am Tag der Abrechnung: IT'S JUDGEMENT-DAY!! |
|||||||
|
|||||||
| Da haste allerdings recht.. war'n gutes training.. irgendwie aber auch scheiße, weil ich verloren hab... ziel verfehlt^^ Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||
|
|||||||
| Machts mal gut. Ich mach mir jetzt noch einen schönenen Abend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo The_Sorrow! ...war nett, heut abend mit Dir zu plaudern^^ |
|||||||
|
|||||||
| mach'et jut The_Sorrow... man sieht.. bzw. liest sich^^ VALE! Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||
|
||||||
| ihr kommt vom thema ab! MIREILLE IS THE BEST |
|
|||||||
| The_Sorrow wollte sich doch gerade in das "thema" "vertiefen" !^^ Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||
|
||||||
| So kann mann es auch nennen! Sagt mal warum hasst ihr Mireille Kirika Chloe Oder Althena überhaupt? |
|
|||||||
| hassen? hier geht es doch um den genau umgekehrten fall... wie gesagt.. man möchte sich dort "hineinvertiefen"^^ *sabber* Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PAPAYA-JOE! ***laut werd*** DU denkst doch nur mal wieder an "das eine"... ***kopfschüttel*** MÄNNER und ihre Hormonlanze... |
|||||||
|
||||||
| ok..welche gründe hat es das ihr eine Person mögt oder nich.... |
|
|||||||
| eh... alles was ich jetzt sage kann gerichtlich gegen mich vorgebracht werden... ich verweise hiermit auf mein recht zu schweigen!^^ Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||
|
||||||
| Ach komm.......deine perversen Sprüche können wir auch vor gericht bringen also macht das jetzt auch kein unterschied mehr...... |
|
![]() |
||||||
| Erstmal hallo Mireille007! Willkommen im Forum! Deine Frage, warum so viele eine Abneigung gegen Mireille haben, wurde übrigens schon in dem Thread "No chance for Mireille?" angesprochen. Ich hab' damals versucht eine neutrale Erklärung zu finden: http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=93010&posting=120593 Vielleicht beantwortet das Deine Frage. |
|||||||
|
|||||||
| härter als das standgericht... ^^° nun ja... sie muss sympathisch sein, gut aussehen... ja und dann hat man wenigstens schon mal den grundbaustein^^... damit's länger hält kommt die treue hinzu und fertig is die suppe... männer sind anspruchslos.. das wisst ihr frauen doch am besten..^.- Noch einen Tag bevor ich meinen Platz wieder für Clue rücken muss^^ |
|||||||