Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ok.danke......Aber trotzdem kann ich das nicht verstehen..... naja bin halt ein mega Mireille fan...so können Chloe fans vielleicht nicht nachvollziehen das ich Chloe hasse...naja jeder hatt seinen eigene Meinung! ( |
|
|||||||
| *Mireille007 schon nicht mehr zuhören kann* Ist ja gut !^^° GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Hey leute ist doch ganz klar Mireille ist die beste...dicht gefolgt von Kirika. Und Chloe? Die soll da hin gehen wo der pfeffer wägst....!" Dieser Kommentar ist mit Abstand das geilste, was ich in den letzten Wochen zu lesen bekommen habe. Vor allem weil der gleiche User ein wenig später das hier schreibt: "naja jeder hatt seinen eigene Meinung!" Irgendwie ein wenig wiedersprüchlich... Und damit der User sich auch mal angesprochen fühlt... JA Mireille007, wir wissen langsam wie toll du dein Animegegenstück verehrst, dass brauchst du uns nicht an einem Tag fünf Mal sagen, wir verstehen sowas auch nach einer Aussage... brunswick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 14:01:52 | |||||||
|
|||||||
| Und Clue schöne Tage gehabt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 14:25:17 | |||||||
|
|||||||
| Wir doch hier auch, oder? Der soll ruhig wissen, was der zu vermissen hatte!^^ An die Handys uuuuund.. SPAß!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mein Kollege Volgin kommt auch gleich in den Thread. Macht euch Bereit. Uhl.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, vielleicht die besten Tage in meinem Leben ^^ Aber egal, offtopic gehört hier nicht hin. so kanns kommen... |
|||||||
|
|||||||
| Ne Schöne Zeit war das echt besonders mit Mireille **Sabber** Uhl.....wieder ein mal |
|||||||
|
|||||||
| Noch nie was von Volgin gehört..... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| bist du immer so drauf, wenn es darum geht, dass du neue leute kennen lernst?^^ An die Handys uuuuund.. SPAß!^^ |
|||||||
|
|||||||
| wieso,ich sage doch nur,das ich Volgin nicht kenne,ist das schlimm? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| der smiley oben links hat da so einiges zu reininterpretieren gelassen!^^ An die Handys uuuuund.. SPAß!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Was geht? Kennt ihr The_Sorrow? und nebenbei worüber sprich ihr gerade? Der Freund deines Freundes ist dein Feind |
|||||||
|
|||||||
| aha.... was dir alles auffällt!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Das zahl ich dir heim The_Sorrow. |
|||||||
|
|||||||
| Was meinst du? (Kicher) Uhl...forever |
|||||||
|
|||||||
| wow Volgin,du hast ja den gleichen Forums-Avater wie The_Sorrow.^^ Da sieht man gleich das ihr Freunde seid! =) GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| also ich renn hier jetzt auch nicht mit dem jesus rum, bloß weil clue und ich befreundet sind.. außerdem glaub ich, dass der mir was husten würde, wenn ich den faken würde^^ An die Handys uuuuund.. SPAß!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Voll nicht guck dir das bild doch mal an. Das ist eindeutig Mireille am Strand. **Sabber** Uhl ich kann es nicht oft genug schreiben |
|||||||
|
|||||||
| hast du von heute nacht auch noch eines geschossen?^^ An die Handys uuuuund.. SPAß!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nein Tut mir leid. Vielleicht nächstes mal. Uhl...uhl...uhl...ihl |
|||||||
|
|||||||
| ich wünsch dir viel Glück bei dem Versuch!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find Kirika nicht schlecht aber Mireille ist auch ganz gut wenn ihr wisst was ich meine. Is that of best you can do. |
|||||||
|
|||||||
| Finger weg von ihr du..du Ding du. Ich warne dich pack sie ja nicht an sonst kriegst du es mit mir zu tun. |
|||||||
|
|||||||
| alle vergeben.. aus und vorbei!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Noch besser ich schicke dir ein Video davon wie Mireille Duscht. Volgin ist so gut wie Tot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schick mir mal auch ein Video von Mireille.Ich freu mich schon! I love Kirika |
|||||||
|
|||||||
| @The_Sorrow: wenn sie das überhaupt zulässt. Vielleicht will sie,das nur du sie so sieht....^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| >I love Kirika Die siggi kannste gleich wieder streichen! >.<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 15:25:58 | |||||||
|
|||||||
| Was ist mit Silvana Papaya-Joe? |
|||||||