Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| aus die maus! das wird sich wohl nie erfüllen..^^ they're dangerous, just get it on the way you move - so scandalous it's all about the two of us a one-night-stand just get it on |
|||||||
|
|||||||
| Das kann er sich wirklich ab Schminken. |
|||||||
|
|||||||
| hihihi... ich hab diesem Volgin jetzt ne ENS geschickt!^^ (oh bin ich gemein) (ich liebe es Leute zu "verarschen") seid dann später aber bitte besonders gemein zu ihm,denn ich hab ihm gesagt das wir alle mit ihm "angeblich" Frieden schließen wollen!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| The_Sorrow wie findest du eigendlich Volgin ich mein tut er dir Irgendwie Leid mir jedenfalls nicht wieso auch hätte er sich heute nich so aufgeführt hätte er bestimmt ein paar freunde abr wen er nicht will dann Bitte soll er kriegen Was er verdient hat ;-( |
|
|||||||
| seid ihr mit meinem Plan einverstanden? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...will ja nix behaupten, aber..... nun ja...mir iss aufgefallen, dass ENTWEDER Major_Ocelot on is, ODER der Volgin. Aber nie beide GLEICHZEITIG?!?!?!? ***keinen der beiden verlegen machen will*** So ne Verbalschlacht zwischen den beiden blieb da glücklicherweise aus... ...und uns Gott sei Dank verschont! ***will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen*** |
|||||||
|
|||||||
| Wenn du fragts für mich ist er nur ein Armer Irrer der aus der Klapse geflohen ist um uns zu terrorisieren. |
|||||||
|
||||||
| Ich kann mir gut vorstellen das er jetzt zuhause rumsitzt und sich bei seiner Mami ausheult oooooooooooooooooooooooooo Wer keine freunde hat , hat halt feinde |
|
|||||||
| das sag ich doch schon die ganze zeit,aber mir will ja niemand zuhören.... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Ja hast du das? Hab ich nicht gehört. Game Over |
|||||||
|
||||||
| Nun ja Madlax da Volgin mein Bruder ist und er gerade nicht zuhause ist sitz ich jetzt am Computer. Leider ist er mein Bruder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| aber jetzt weisst du es ja..... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Armer Junge ein wunder dass du nicht genauso durchgeknallt wie er bist. |
|||||||
|
|||||||
| Ist schon nervig wenn niemand zuhört,oder. |
|||||||
|
|||||||
| wen meinst du denn? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| GOTT SEI DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Hab nicht hingehört hast du was gesagt, Marenn? |
|||||||
|
|||||||
| was? ........... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| Was Volgin betrifft ich bin echt FROH(sehr froh sogar) das ich nicht wie er bin |
|
|||||||
| Was ist Was. eh...wie jetzt? |
|||||||
|
|||||||
| Villeicht spielst du uns hier nur was vor und bist in wirklichkeit schlimmer. Oder Major_Ocelot. Wie denn? Wo denn? Was denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun ja Madlax da Volgin mein Bruder ist und er gerade nicht zuhause ist sitz ich jetzt am Computer. Tja weißte, mir drängte sich da halt so n Verdacht auf: ***jetzt nicht böse werden*** Da Volgin hier grad keinen guten Ruf hat, dachte ich mir, er spielt n bissel "Bäumchen wechsle Dich" - und nennt sich Major_Ocelot! ...war nur so'n Gedanke... ***nachdenklich werd*** P.S. Wer kann schon was für seinen Bruder? |
|||||||
|
||||||
| zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz.......zzzzzzzzzzzzzz |
|
||||||
| Tja kann man nichts machen |
|
|||||||
| an dieser Theorie könnte was drann sein..... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| Wie darf ich das verstehen???? |
|
![]() |
||||||
| Da könnte auch nur was dran sein ihr trottel. Ich bbin noch da. |
|||||||
|
|||||||
| Nicht möglich da haben wir uns wohl doch geirrt Major. |
|||||||
|
|||||||
| hahaha,du hast mir sogar geglaubt du Verager Volgin! *lacht* das ist ja wirklich nicht zu fassen! *krümmt sich vor lachen* GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Hey da muss ich aber jetzt mitlachen. |
|||||||