Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| man du Ar*** verschwinde entlich und geh von mir aus an den Ar*** der Welt ,nur verschwinde! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| Nein nicht dich ich bin doch nicht Volgin |
|
|||||||
| achso,sag doch gleich das du diesen assiozialen Psycho meinst!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Los du Psycho Fifi ab ins Körbchen der Grosse Grandy...äh...Sorrow hat gesprochen. |
|||||||
|
||||||
| Warum schicken wir ihn nicht gleich auf den Pluto oder noch besser in die hölle |
|
|||||||
| Mein Gott Marenn wir mögen dich wie Cola also wirklich. |
|||||||
|
|||||||
| In der Hölle ist leider kein platz mehr frei hab es schon versucht. |
|||||||
|
|||||||
| man,da tut mir sogar der Teufel etwas Leid..... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| So Volgin du Ar***kriecher du haust jetzt sofort ab oder ich hole KAIN |
|
|||||||
| wer ist das? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kain ist ein schwächling du Narr ihr könnt mich mal alle fahrt zur Hölle. |
|||||||
|
|||||||
| Nichts gegen Kain du Schwu**** sonst komme ich dir mal entgegen glaube mir dann wirst du es bereuen dass du Kain beleidigt hast oder jemals was zu uns gesagt hast. |
|||||||
|
|||||||
| da wo du hinkommst wird es keine Hölle mehr geben,wenn du nicht gleich dein vorlautes Maul hälst du Psychopat! Wenn du willst dann kannst du ruhig ein Ar***tritt von mir bekommen! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| wenn in der hölle kein platz mehr frei ist soll er sich doch unter sein bett verkriechen und für den Rest seines gottverdammten leben staubkörner fressen.. Bleib immer am ball |
|
||||||
| Kain ist irgend sone spielfigur aus soul reave und blood omen |
|
|||||||
| ich glaub dieser Psycho verdient es nichmal in die Hölle zu kommen! Man sollte den in so ein Paralell Universum verbannen! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 22:54:49 | |||||||
|
||||||
| besser gesagt 2 ar***tritte |
|
||||||
| Auch gut hauptsache weit weg |
|
|||||||
| marenn, du hast wohl bei meinen gesprächen gelauscht, die ich heute geführt hab? du bist vom FBI oder CIA! they're dangerous, just get it on the way you move - so scandalous it's all about the two of us a one-night-stand just get it on |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 22:56:11 | |||||||
|
|||||||
| Du weißt nich wer Kain ist...ansich nicht schlimm. Kain ist nur ein Vampir der in seinem Verfluchten Leben so manch übel erdulden und verteilt hat. Ich glaube es gibt hier auch themen zu Legacy of Kain. |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich bin Midglied beim FBI....... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| ja nicht umsonst hättest du von Paralleldimensionen gesprochen, denn darüber hab ich heute mit ner freundin schon geredet...!^^ they're dangerous, just get it on the way you move - so scandalous it's all about the two of us a one-night-stand just get it on |
|||||||
|
|||||||
| tja,ich weiss einfach alles..... hehehe.... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Major Kain ist nicht nur eine Spielfigur aus irgendwelchen spielen Hüte dein Zunge, wenn du sie noch brauchst. |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub der Ar*** ist schon wieder in die Gummizelle zurück gekehrt!^^ Aber da gehört er auch hin..... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| Wir haben gerade ein schlimmeres problem und das heißt Volgin |
|
||||||
| Na endlich |
|
|||||||
| dieser Typ wiedert mich an! *gegen die Gummizelle trett* na,das hast du davon.... hehehehe..... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| Sagte ich doch das ich nicht andauernd hin und her wechsle und euch verar***e |
|
||||||
| ich glaub ich werd noch verrückt nenenenene |