Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Doch keine Mail Webchat geh auf Onlineclub dann auf Webchat und melde dich einfach an Majorchen. |
|||||||
|
|||||||
| Achso habe eigentlich auf Zombie Kühe gehofft aber was solls. |
|||||||
|
||||||
| Was glaubst du wohl und hat die Pfeife sich verdrückt |
|
||||||
| Ist das ne seite Sorrow |
|
|||||||
| mmmmhhh.... was meinst du? ach ja,aber von der Verwüstung auf dem friedhof her zu urteilen hätte es auch Volgin sein können.... ich trau dem Psycho alles zu.... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Glaub schon das, dass ne Seite ist oder was meint ihr. |
|||||||
|
|||||||
| Wahrscheinlich ein Zombie Volgin mit extra erpressten Zombie Kühen. |
|||||||
|
||||||
| Vergiss es und hat er sich endlich verdrückt(hoffentlich) |
|
|||||||
| Ja hat er.... AHHHHHHHHHH Mein Kopf.... |
|||||||
|
|||||||
| ne.... eine ganze Herde von Zombie Volgins(also ein verrückter Wissentschaftler hat den sicher geklont) so,das war Volgins Vergangenheit! XDDDDDDDDDD GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 22:19:56 | |||||||
|
||||||
| Tut mir leid wegen ihm manchmal denke ich er kommt vom Mars . Da seht ihr es selber das ich nicht immer hin und her wechsle. |
|
|||||||
| Hast du was gegen Zombies oder gehe ich dir mit meine Zombies nur auf die nerven wenn ja ZOMBIES. ZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIEZOMBIE |
|||||||
|
|||||||
| beruhige dich The_Sorrow...^^° GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja schon gut ich heisse ja nicht Volgin. |
|||||||
|
|||||||
| genau,Gott sei Dank! Entlich ist dieser Ar*** mal weg..... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| Ich bin froh das es nur einen Volgin gibt |
|
||||||
| OH nein das schlimmste ist das er jedrezeit wieder kommen kann |
|
|||||||
| wie schon gesagt ein Traum.... ........der niemals realistisch wird! XD GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier bin ich wieder. |
|||||||
|
|||||||
| man,kannst du nicht mal in deiner Gummizelle bleiben? Wie bist du da schon wieder entflohen? XD GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| Ich muss mich erst einmal entspannen haaaaaaaaaaaaa Volgin isi einPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsycho PsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsychooPsychoPsychoPsychoPsychoPsychoPsycho |
|
![]() |
||||||
| Habe den Wächter verarscht. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Gott der Psycho ist schon wieder Unterwegs. Hilfeeeee ich brauche die Tengus die machen kurzen prozess mit ihm. ....oder ist Solidus besser |
|||||||
|
||||||
| Jetzt reicht es holt :die Marines die Armys das FBI,CIA CSI und das SWAT und geh dorthin wo du hingehörst. |
|
![]() |
||||||
| Boah Bist du Hohl du möchte gern Major |
|||||||
|
|||||||
| los kusch kusch,zurück in deine Gummizelle aber ein bisschen plötzlich! Du kranker Psycho! Dir kann wirklich niemand mehr Helfen! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| Der einzige der hier hol ist bist du und jetzt verschwinde endlich und lass uns in ruhe |
|
|||||||
| meinst du mich? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die können mich nicht auffhalten. |
|||||||
|
||||||
| Was denn du sagst doch immer zu mir : oh ich bin Machtig seht mich an ich bin groß und du bist klein und schwach ehhhhhhh |