Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Ich sag nichts mehr dieser Ver***** Arsch kann mich mal ich bleib lieber beim Thema welches dass auch immer war. Die Kühe sind los rettet die Friedhöfe |
|||||||
|
|||||||
| oh je,sei froh das du nicht sein Bruder bist,das wäre die größte erniedrigung,die ein Mensch erleben könnte! und hau jetzt entlich ab du Psycho sonst bekommst du entweder ein Arschtritt oder einen Schlag auf den Kopf mit meinem schwert!!!!! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Jawoll mach ihn fertig schlag ihn von mir auch noch mal. ........................ |
|||||||
|
||||||
| ich hab zuhause noch ne streckbank die ich zum geburtstag geschenk gekriegt hab der freund deines freundes ist dein freund |
|
|||||||
| klar,das mach ich doch gerne... aber ich glaub dieser Ar*** hat sich schonwieder irgendwohin verkrochen,wo es sicher ist! XD GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Bis später Leutz. |
|||||||
|
|||||||
| ja, bye!^^ ich hoff du begnest nicht diesem Psycho! *lacht* GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir ma jmd sagen, was los ist? Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust mehrere Seiten durchzulesen*g* Eine kleine Kurzzusammenfassung wär nett (^.^) †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
|||||||
| nicht viel,außer das alle diesen Psycho=Volgin hassen.... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, hab jetzt doch'n paar Posts überflogen..ging ja hoch her was?*g* Naaaja, ich bin jetzt weg, Grandy wartet (^.~) Viel Spaß noch beim Hassen †Wie könnte ich die Kälte des Windes spüren, wenn mein Herz vor langer Zeit erstarrt und meine Seele in einem Eiskristall gefangen ist?† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz im Ernst, wenn ich mir eure Posts so durchlese, dann Frage ich mich ernsthaft, wer hier genau ein Psycho ist. Langsam haben glaube ich alle verstanden, dass ihr Volgin nicht leiden könnt, also reisst euch mal ein wenig zusammen. Bei aller Liebe, dass ist hier kein Noir-Thread mehr, sondern ein Haufen verbaler Sondermüll. new world order |
|||||||
|
|||||||
| Ich würde ja gern über Noir reden...besonders über Mireille ***Sabber*** aber dieser Volgin taucht ja immer auf. Dann erzähl uns doch was Clue wie wärs über dich und Chloe. Volgin ist ab jetzt Geschichte understood |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2005 14:12:17 | |||||||
|
|||||||
über noir reden na das wär mal endlich ne ablenkung der freund....bla bla blaa usw......... |
|||||||
|
|||||||
| ja,wenn aber dieser Psycho nicht andauernt auftauchen würde,dann könnten wir dieses Thema auch in ruhe angehen, Ich glaube,das es sogar am besten wär,wenn wir den Loser einfach nicht mehr beachten... irgendwann hört er dann sowieso von selber auf. GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorrow: Dann erzähl uns doch was Clue wie wärs über dich und Chloe So langsam aber sicher zweifel ich an eurer geistigen Zurechnungsfähigkeit. |
|||||||
|
|||||||
| dankeschön Clue!^^ GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt? dfbsdgfasghf |
|||||||
|
|||||||
| was meinst du mit"wie jetzt"? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Hey Marenn suchst du einen Neben Job ich kenne nämliche eine Spiel Höhle die suchen eine Freundliche Weibliche aufsicht und wer Weiß wenn du dort anfängst geht dort vielleicht auch mehr los...wenn du verstehst... Major_Ocelot + Silvana |
|||||||
|
|||||||
| nein,tut mir Leid verstehe ich nicht... XD GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Nicht schlimm hauptsache ich weiss es..hehehehehe Heutzutage nur noch Mord unt Totschlag |
|||||||
|
|||||||
| och bitte erklärs mir! >< GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| mord und totschlag wie kommst du den da rauf ich kenne nur psychopaten aber zurück zum thema:) an sorrow:du bist der nächste |
|||||||
|
|||||||
| was plant ihr denn da mit marenn? das ist ja ne sauerei... obwohl die vorstellung *sabber*^^... sorry marenn^^° |
|||||||
|
|||||||
| marenn er meint ääähm naja ein bisschen dies und das:D Hallo |
|||||||
|
|||||||
| naja,ich sag nichts mehr dazu....^^° GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Papaya-joe hat es erfasst marenn. Sorry musste mal sein. Aber die Voerstellung...huihuiui...mir wird ganz blühmerant. GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich kanns mir schon denken..... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will mich bei euch Entschuldigen...please. |
|||||||
|
|||||||