Thread: Wer is eure Lieblins Chara?
|
Eröffnet am: 12.09.2004 16:51 Letzte Reaktion: 21.03.2006 23:00 Beiträge: 781 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Naja wen du meinst sie gehört jetzt mir Der Freund deines Freundes ist dein Freund |
|
|||||||
| Jetzt hast du auch endlich eine dann hälst du dich von Mireille ja in zukunft fern wie gesagt denk an deine Zunge. |
|||||||
|
||||||
| Worauf hab ich mich schon wieder eingelassen Der Freund deines Freundes ist dein Freund |
|
|||||||
| So spielt das Leben Major sieh es Silvana ist gesund für deine Zunge. |
|||||||
|
||||||
| Sorrow lass mich endlich in ruhe mit deiner zunge und freust dich jetzt |
|
|||||||
| Meine Zunge es ist dann deine Zunge die bei mir inder Bude Hängt als Souvenir. Es sei den du lässt Mireille in ruhe. |
|||||||
|
||||||
| Cool was ehhhhhh Der Freund deines Freundes ist dein Freund |
|
||||||
| Na schön ich lass sie dan halt in ruhe Der Freund deines Freundes ist dein Freund |
|
|||||||
| Gute Entscheidung bis Morgen une wär ich lese was...sonst...das weiss du ja. Ich beobachte dich |
|||||||
|
|||||||
| du machst'n abgang? they're dangerous, just get it on the way you move - so scandalous it's all about the two of us a one-night-stand just get it on |
|||||||
|
||||||
| viel spaß noch sorrow Der Freund deines Freundes ist dein Freund |
|
|||||||
| Ja will noch die Nacht geniessen...wenn du verstehst. Good Fight Good Night. Ich beobachte dich. |
|||||||
|
||||||
| Wie jetzt sorrow geht schade |
|
|||||||
| jaja genießen... schon klar^^ they're dangerous, just get it on the way you move - so scandalous it's all about the two of us a one-night-stand just get it on |
|||||||
|
||||||
| tschau sorrow |
|
||||||
| jaja ich denke ich mach mir jetzt auch mal ne schöne nacht nana*hehehehe* Der Freund deines Freundes ist dein Freund |
|
||||||
| ich gehe jetzt ach mal tschau Papaja-Joe |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2005 23:50:36 |
|
|||||||
| tschüß!^^ jetzt bin ich der einsame cowboy der einsam in der prärie reitet... nein das würd ich aber gerne^^ they're dangerous, just get it on the way you move - so scandalous it's all about the two of us a one-night-stand just get it on |
|||||||
|
|||||||
| kann man sich kaum Vorstellen..... GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ichbns Volgiiiin und IHR seid alle Lappen Is That of Beat you can do |
|||||||
|
|||||||
| Der Schon wieder na toll. ZOMBIES...forever |
|||||||
|
||||||
| Oh nein nicht schon wieder verdammt der freund deines freundes ist dein freund |
|
|||||||
| dem fallen ja nicht mal vernünftige Beleidungen ein! Selbst dafür ist dieser assioziale,kranke,psychatrische,geistesgestörte Versager zu doof! GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
|||||||
| Selbst wenn ihm welche einfallen einfach nicht drauf reagieren er ist doch nur ein 13 Jähriger Psychopat da sind selbst Zombies schlauer. Zombies an die Macht |
|||||||
|
||||||
| hey volgin war es dir in der klapse zu langweilig oder warum bist du wieder hir heee:( der freund deines freundes ist dein freund |
|
|||||||
| ja,wieso lässt dieser Ar*** sich überhaupt hier blicken? soll er doch heulend zu Mami und Papi rennen! XD GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| vielleicht finden seine eltern selbst das er ein psychopat ist und er deswegen nochnichtmal in seiner eigenen wohnung schlafen darf;) der freund deines freundes ist dein freund |
|
![]() |
||||||
| Halt die Klappe Bruder sonst komm ich. |
|||||||
|
|||||||
| ja,die sind vielleicht sogar vor ihm auf der Flucht! (sowas nenne ich "Volgin Flüchtlinge". Der weiss doch genau,das hier niemand ihn mag,wieso geht er dann nicht an den Arsch der Welt!?!? GRAND RETOUR FOREVER |
|||||||
|
||||||
| nenn mich hir nicht bruder du ar***:( der freund deines freundes ist dein freund |