Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 30.05.2007 22:26
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 31.05.2007 01:10
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ähm...seit wann und warum wurde die Anzahl der Weblog Bilder auf 25 reduziert bitteschön?
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.

Von:    cato 31.05.2007 08:36

> Ähm...seit wann und warum wurde die Anzahl der Weblog Bilder auf 25 reduziert bitteschön?

Wurde es nicht... es ist nur kurzzeitig nicht richtig eingelesen worden, ob man Vereinsmitglied ist oder nicht - die Lösung ist einfach, dass man sich neu einloggt.
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Kitsune-Chan 31.05.2007 16:39

sooooooooooooodele jetzt hat dat kitsune-chan auch eine frage.

aaaaaalso folgendes problem: ein freund von mir, der kein deutsch kann hat sich auf mexx angemeldet. jetzt will er den steckbrief auf englisch umstellen. bei mir geht das ganz einfach ich kann einfach oben in der administrationsleiste auf englisch umstellen. bei ihm ist das aber nicht (is tatsache ich hab mich bei ihm eingelogg um ihm zu helfen). also wie sollen wir das jetzt nu anstellen???
ich bin sichtlich verwirrt...

(so ich hab auch an info@animexx ne mail geschrieben, mal sehn wer schneller is xDDDD)
~+~Jeder ist seines Glückes Schmied!~+~

~+~Sage, was du sagen willst - morgen.~+~

Von:   abgemeldet 31.05.2007 17:09

Ich habe mal eine Frage^^

Ich habe auf der Animexx Seite nie Werbung gehabt sobald ich mich eingeloggt habe, aber seid heute springt mir eine Werbung nach der anderen ständig ins Bild. Woran liegt das? Pop-Up und Werbeblocker habe ich ja auch noch eingeschaltet xD~

Edit: Hat sich erledigt, habs jetzt alles mit Adblock Plus blockiert^^
Wärme umgibt unsere Körper während wir in den Augen des Gegenübers versinken... und ehe wir es noch verhindern können berühren sich unsere weichen Lippen...
Zuletzt geändert: 02.06.2007 17:27:45

Von:    Lysira 31.05.2007 17:19

Hallo ^-^

Hab jetz auch mal ne Frage, wie bekomme ich die Fanarts Fav. in meinen Steckbrief rein?
Ich hab schon welche als Fav. gespeichert, zumindest wird das bei den Bildern angezeigt, doch leider nicht im Stecki.
Und auch der Weblog wird nicht angezeigt, sondern nur der letzte Beitrag.
Und wie bekomm ich das nun hin das die Fanart Fav, neben meinen Fanarts stehen? Und das auch der Weblog wieder normal angezeigt wird?

Danke schon mal für die Hilfe ^-^

LG
Lysira

Von:    Kitsune-Chan 31.05.2007 17:22

> Ich habe mal eine Frage^^
>
> Ich habe auf der Animexx Seite nie Werbung gehabt sobald ich mich eingeloggt habe, aber seid heute springt mir eine Werbung nach der anderen ständig ins Bild. Woran liegt das? Pop-Up und Werbeblocker habe ich ja auch noch eingeschaltet xD~

jah die kacke nervt mich auch grad ab >.<#
~+~Jeder ist seines Glückes Schmied!~+~

~+~Sage, was du sagen willst - morgen.~+~

Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:23

ich hab ein kleines problem mit den einstellungen meines steckbriefs, genauer unter "wer darf was sehen"
die oberen einstellungen/zeilen funktionieren alle wunderbar so wie ich es eingestellt habe, aber ab der sparte "gästebucht" abwärts lässt sich trotz mehrfachem verändern und abspeichern keine einstellung von "alle" auf "animexxler/bzw niemand" ändern

wäre toll wenn mir da jemamd helfen könnte

_ edit _
hat sich soeben nach 2 weiteren versuchen erledigt! danke
Macht oder Ohnmacht?
Zuletzt geändert: 31.05.2007 20:26:55

Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:32
> Hallo ^-^
>
> Hab jetz auch mal ne Frage, wie bekomme ich die Fanarts Fav. in meinen Steckbrief rein?
> Ich hab schon welche als Fav. gespeichert, zumindest wird das bei den Bildern angezeigt, doch leider nicht im Stecki.
> Und auch der Weblog wird nicht angezeigt, sondern nur der letzte Beitrag.
> Und wie bekomm ich das nun hin das die Fanart Fav, neben meinen Fanarts stehen? Und das auch der Weblog wieder normal angezeigt wird?
>
> Danke schon mal für die Hilfe ^-^

Zur Frage der Fanart-Favoriten:
Schau mal auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php , sollte dort bei "Fanart-Empfehlungen" ein Haken sein kannst du ihn rausnehmen und speichern, dann sollten sie oben im Steckbrief neben den Fanarts angezeigt werden.

Zur Frage Weblog:
Sollte analog gehen, bei Weblog den Haken rausmachen falls er drinnen sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:39

ich hab ne frage wegen steckbrief.
man kann ja mehrere seiten selbstbeschreibung haben,jetzt habe ich das problem,dass ich keine weiteren hinzufügen kann,ich find das knöpfchen dafür nicht.mach ich was falsch?

Von:    Lysira 31.05.2007 21:01

Also das mit dem Weblog hat funktioniert, nur das mit den Fanart Favoriten noch nicht...
naja ich werd einfach mal abwarten...
Trotzdem danke schön ^-^

Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:05

> ich hab ne frage wegen steckbrief.
> man kann ja mehrere seiten selbstbeschreibung haben,jetzt habe ich das problem,dass ich keine weiteren hinzufügen kann,ich find das knöpfchen dafür nicht.mach ich was falsch?

Wenn du derzeit zwei Seiten Selbstbeschreibung hast: Mehr gehen nicht, somit ist der Button automatisch nicht mehr anklickbar.

Von:    Lysira 31.05.2007 21:18

also ich muss euch wieder nerven, irgentwie bin ich zu blöd dazu. Also der Weblog funktioniert nun einwandfrei nur das mit den Fanart Favoriten geht net. Wenn ich unter Fanart Empfehlungen -> Eigene Liste anklicke tauchen die Bilder auf, aber nicht im Stecki selber, hier der link, damit ihr besser nachvollziehen könnt was ich meine.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/favoriten/?doc_modus=user_fav&user=171603
Bei den Bildern hab ich Favorit geklickt und da steht dann jetzt Kein Favorit mehr.
Hab ich das falsch gemacht, oder warum geht das nicht wie ich das will? *verwirrt ist*
Vielen dank schon mal für die hilfe. Ist wirklich nett, danke ^-^
Zuletzt geändert: 31.05.2007 21:19:12

Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:33

Mal so eine Frage...
wird es mal ein ganzes design und code update für Animexx geben ?
(ist es in Planung?)
Also über Design lässt sich streiten und über Farbwahl sowieso aber vom Code her ist Animexx im Vergleich anderer Foren, ich sag mal, um viele features ärmer.

Daher meine Frage... will man das mal ändern oder findet man alles so ok ? ^^
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

Von:   abgemeldet 31.05.2007 21:38

> Bei den Bildern hab ich Favorit geklickt und da steht dann jetzt Kein Favorit mehr.
> Hab ich das falsch gemacht, oder warum geht das nicht wie ich das will? *verwirrt ist*
> Vielen dank schon mal für die hilfe. Ist wirklich nett, danke ^-^

Da hast du nichts falsch gemacht. Wenn unter dem Bild "Favorit" steht und du dadrauf klickst, wird das Bild deiner Favoritenliste hinzugefügt. Das ändert sich auch nicht, es sei denn, du klickst eben auf "Kein Favorit mehr". Dann verschwindet das Bild wieder aus der Favoritenliste.

Was dein Problem mit der Anzeige im Steckbrief angeht: Eigentlich müsste der Link zu deinen Fanart-Favoriten nach dem Wegnehmen des Häkchens und dem Klick auf "Speichern" (siehe abgemeldets Post) nun verfügbar sein. Entweder wird das vllt. nur ein Mal pro Tag generiert oder es handelt sich um einen Fehler (melde den am besten beim Helpdesk).

Zuletzt geändert: 31.05.2007 21:43:14

Von:    Kornblume 31.05.2007 21:58

> wird es mal ein ganzes design und code update für Animexx geben ?
> (ist es in Planung?)
Die Frage wurde, soweit ich mich erinnere, von Animexx-Seite mehrmals mit 'nein' beantwortet.

> Also über Design lässt sich streiten und über Farbwahl sowieso aber vom Code her ist Animexx im Vergleich anderer Foren, ich sag mal, um viele features ärmer.
Und es gibt Leute, die finden das sehr gut so. ^_^
Btw, wenn dir mal nach einem neuen Design ist: http://animexx.de/forum/?&thread=12221 XD

Von:   abgemeldet 01.06.2007 11:45

Also meine Frage hier soll mich mal im ersten Sinne vor einem Regel-Verstoß entlasten..^^°

Und zwar geht es um die Fanart-Wettbewerbe, wo ich an einigen teilnehme.
Ich wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Bilder nur an 10 WBs teilnehmen dürfen und nachdem ich mir auch "endlich" mal die Regeln durchgelesen habe, leuchtet das auch ein.
Ich möchte viele meiner Bilder aus manchen WBs wieder austragen, aber...
Das Problem:
Bei den WBs, die bereits abgelaufen sind, kann ich mich nicht raustragen..egal, wie oft ich auf den Link klicke.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, und mir helfen?
Und bitte bitte...;_; Sperrt mich nicht, wegen dem Verstoß meinerseits...ich achte jetzt darauf, bei wie vielen WBs ein Bild mit macht.

_Chie_
make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Von:   abgemeldet 01.06.2007 12:06

Von:    Noct 01.06.2007 12:06

Ich hätte auch eine Frage zu den FA-WBs:

Darf man bei einem FA-WB als Preise auch Sachpreise (außer Zeichenmaterial) angeben (also CDs, DVDs, etc.)?

Danke im Voraus :)
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    Kornblume 01.06.2007 13:33

> Ich hätte auch eine Frage zu den FA-WBs:
>
> Darf man bei einem FA-WB als Preise auch Sachpreise (außer Zeichenmaterial) angeben (also CDs, DVDs, etc.)?
>
> Danke im Voraus :)
Ist kein Problem, soweit ich weiß. Machen ja auch einige schon.
(Also solange es legal ist. Würd nicht gerade Raubkopien oder sowas verlosen. :/ )

Von:   abgemeldet 01.06.2007 13:37

> Die Regel gilt doch nur für noch auszustehende Wettbewerbe!

Okay...^^ Aber das solltet ihr da echt dazu schreiben..^^°
War voll geschockt...aber gut. Danke, für die schnelle Antwort.^^

make a wish...
take a chance...

Von:   abgemeldet 01.06.2007 13:46

Von:   abgemeldet 01.06.2007 14:43

> uff ... ne, sry, ich hab mich geirrt ... ein Bild darf generell in seiner Zeit bei Animexx nur an 10 WBs teilnehmen ^^;

Okay..dann nehm ich das danke erstmal zurück...aber meine Frage bleibt.
Denn irgendwo war diese Regel der Grund dafür...was mach ich bitte, wenn manche Bilder bei mehr als 10 mitmachen?
Kein Plan, wie ich die da wieder rauskriegen soll...óò

make a wish...
take a chance...

Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:08

Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:26

Okay xD hier danke...ich schreib sie gleich mal an.^^
make a wish...
take a chance...

Von:    Culumon 03.06.2007 23:35

hi wie kann man personen ansehen die ich aboniert hab?ich hab schon geschaut aber hab nix gefunden

Von:   abgemeldet 03.06.2007 23:37

> hi wie kann man personen ansehen die ich aboniert hab?ich hab schon geschaut aber hab nix gefunden

in welchem bereich abonniert?

Von:    Culumon 03.06.2007 23:42

fanart glaub ich

Von:   abgemeldet 03.06.2007 23:46

> fanart glaub ich
>

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=abo_zeichner

du kommst drauf wenn du auf der fanartseite rechts oben unter eigne fanarts auf abonnierte zeichner gehst

(ich intressier mich übrigens 0 für fanarts und hab das jetzt in 10 sekunden gefunden :P )
Zuletzt geändert: 03.06.2007 23:47:54

Von:    FruchtCocktail 03.06.2007 23:59

Alle Kontakte sind über die Reiter unter
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/kontakte.php
einstellbar und einsehbar.
Komm zu uns auf die dunkle Seite der Con! :D

www.conschlampe.de

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück