Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 21.05.2007 16:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Aber es ist doch klar, dass man den Betrag nicht mehr zahlt, wenn man seinen Account löschen will?
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 21.05.2007 16:30

> Wie kann ich es verhindern, dass mich leute auf ihre Kontaktliste setzen (realkontakt). Was ich aber nicht will und es so für andere sichtbar ist.

Sag es ihnen doch einfach o.O
Du hast das ewige "sabber kawaaiiii!!!!!1111einself" unter deinen FFs / FAs / Orginalen satt?
Du bist in der Lage auch Anderen richtige Kritik zu geben?
Du hast keine Angst dich dem Kampf gegen schlechten Stil, falsche Grammatik und Mary Sues zu stellen?

http://www.storysammlung.de

Von:    Balduin 21.05.2007 18:05
> Aber es ist doch klar, dass man den Betrag nicht mehr zahlt, wenn man seinen Account löschen will?

Ja. Aber es ist nicht klar, dass man seinen Account (bzw. seine Vereinsmitgliedschaft) löschen will, wenn man seinen Beitrag nicht mehr zahlt. ^_-

Klar, ein gewisser Anteil der Nichtzahler werden sicher Leute wie Du sein, die deswegen nicht zahlen, weil sie ihre Mitgliedschaft beenden wollen, aber uns nicht Bescheid sagen. Das kann man dann nicht unter miese Zahlungsmoral einordnen.
Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das für alle gilt, die nicht zahlen... Bei einem Anteil wird das sicher auch Saumseligkeit sein. ^^;

Welcher Teil nun der größere ist, bleibt Spekulation.

Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:10

Schön und gut, beim Helpdesk werde ich ignoriert, genauso wie meine Mails... ö_ö Und hier kann mir auch niemand so wirklich weiterhelfen...
GAZErock is dead

Von:    Balduin 21.05.2007 18:28
> Schön und gut, beim Helpdesk werde ich ignoriert, genauso wie meine Mails... ö_ö Und hier kann mir auch niemand so wirklich weiterhelfen...

Du wirst beim Helpdesk nicht ignoriert... >_<

Ich habe dort sowohl deine vorige als auch deine letzte Nachricht jeweils in den richtigen Bereich "Vereinsmitgliedschaft" verschoben, in der sicheren Erwartung, dass Galileo dort reinschauen würde und sie als Bearbeiter übernehmen würde. Und das hat er inzwischen auch getan, sie liegen nun beide bei ihm.

Edit: Mal ehrlich... die erste Nachricht war von gestern, 23:48 Uhr, und war heute, als ich nach dem Mittagessen auf Animexx gegangen bin, bei Galileo. Die zweite von heute, 17:23 Uhr, ist jetzt, gegen 18.30 Uhr, bei Gali. Das ist NICHT zu lange... >_<
Zuletzt geändert: 21.05.2007 18:33:42

Von:   abgemeldet 21.05.2007 18:41

Hey Ö_Ö Das sollte keine Anschuldigung sein Oo"
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:15

also ich habe eine Frage!
wieso bin ich seit Sep.06 Mitglied und habe noch 0 Karotaler? óo

Hilfe?? O.o

solange ich lebe werde ich alle Menschen glücklich machen! >.<

Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:52
> also ich habe eine Frage!
> wieso bin ich seit Sep.06 Mitglied und habe noch 0 Karotaler? óo
>
> Hilfe?? O.o
>
>

Weil du sie täglich abholen musst, sonst wirst du auch keine sehen. Hier eine kleine FAQ, das sprengt sonst das Forum:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Karo-Taler

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:    kumquat 22.05.2007 14:41

Inzwischen sind's schon zwei Fragen.

Erstens: Wie stark muss ein Fanart beim Hochladen komprimiert sein, damit der Server es in Frieden lässt? (Oder, na ja, wie viele KB muss es haben? Oder komprimiert der immer?)

Zweitens: Wenn ich Shôta-/Werbe-/Chatrollenspiele finde, wem schicke ich am besten die Links?
Beka: Once a century – they get less action than you do, Harper.
Harper: Ha ha. No they don't.

Von:   abgemeldet 22.05.2007 16:55
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 22.05.2007 17:24

warum kann ich keine webbi einträge mehr machen und spoilern zitate usw konnt ich noch nie (in meinen stecki geht es) bearbeiten kansch die alten webbi einträge auch net mehr T___T früha hats auch imma geklappt und jetz kann ich in das weisse feld da unten net mehr reintippen und schreiben und die leiste is weg kann nur noch den titel und die schlagwörter schreiben ;______________;
is das nur eine macke vom mexx die nach einer zeit weg geht?

falscha trhead O_O' ^^''
Zuletzt geändert: 22.05.2007 17:25:28

Von:   abgemeldet 22.05.2007 17:59

Meine Persönliche Startseite wird schon seit einiger Zeit nichtmehr geladen, es kommt nur immer (!) die Seite: Die Seite kann nich gefunden werden (oda so ähnlich)
Jetz hab ich schon überlegt, dass man sie eventuell freischalten muss oder so, aber dafür finde ich nirgenswo eine Angabe ...

was ist da los, bzw. was kann ich tun?

thx for help ^.~y

~Mia~
("`-''-/").___..--''"`-._
` 6_ 6 ) '-. ( ).'-.__')
(_Y_.)` ._ ) `._ `. ``-..-`
_..`--`_..-_/ /--`_.` `
(il) (li)-' ((!.-`

Von:   abgemeldet 22.05.2007 18:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 22.05.2007 18:40

BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT +weiternerv+ e.e
GAZErock is dead

Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:50

Nee TT.TT Ich geh ja immer den manual way über www.animexx.de und dann auf Online-Club ... menno

nya, vielleicht weiß ja sonst noch wer Rat *ich nüch* +.+

~Mia~
("`-''-/").___..--''"`-._
` 6_ 6 ) '-. ( ).'-.__')
(_Y_.)` ._ ) `._ `. ``-..-`
_..`--`_..-_/ /--`_.` `
(il) (li)-' ((!.-`

Von:   abgemeldet 22.05.2007 19:52

> BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT +weiternerv+ e.e

Wieso machst du es nicht selbst? ^^
In deinen Einstellungen steht unten links in kursiv "Benutzeraccount löschen". Einfach darauf klicken und die weiteren Schritte befolgen.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 19:53:12

Von:    Balduin 22.05.2007 20:43
> > BITTE LÖSCHT MEINEN ACCOUNT +weiternerv+ e.e
>
> Wieso machst du es nicht selbst? ^^
> In deinen Einstellungen steht unten links in kursiv "Benutzeraccount löschen". Einfach darauf klicken und die weiteren Schritte befolgen.

@Estelle:

Neinnein, da hat Ichigo schon völlig Recht:

Solange er/sie als Vereinsmitglied eingetragen ist, und das ist derzeit so, erscheint bei Klicken dieses Links nur:

"Sorry...Da du ein Vereinsmitglied bist, kannst du diese Funktion leider nicht benutzen, da sie nur für den Onlineclub gilt. Wende dich bitte an den Mitgliederbetreuer, wenn du dich vom Verein abmelden willst."

Genau wie wenn Du oder ich den Link versuchen würden. ^_-

Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:47

> @Estelle:
>
> Neinnein, da hat Ichigo schon völlig Recht:
>
> Solange er/sie als Vereinsmitglied eingetragen ist, und das ist derzeit so...

Achso, dann entschuldigt bitte meinen Post (ich hatte die vorherigen Beiträge nicht gelesen und wusste nicht, dass Ichigo noch als VM eingetragen ist) ^^;.
Zuletzt geändert: 22.05.2007 20:48:12

Von:    vanity8692 22.05.2007 22:23
Betreff: Alte events fehlen
Für die convention Liste im Steckbrief brauche ich zB den Marathon 2003/4 und die Connichi 2003. Finde ich aber nicht. Kann ich die dann einfach anlegen?

Von:   abgemeldet 22.05.2007 22:37

> Für die convention Liste im Steckbrief brauche ich zB den Marathon 2003/4 und die Connichi 2003. Finde ich aber nicht. Kann ich die dann einfach anlegen?

Versuchs damit:

http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=32
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=16

Viele (alle?) Conventions haben eine Eventreihe wo alle bisherigen eingetragen wurden:

http://animexx.onlinewelten.com/events/reihen.php

Wo ein Mull ist, da ist auch ein Weg..!

Von:   Peach-Coke 23.05.2007 00:50

Ich hab mal ne´ ganz einfache Frage :)
(Hätte vll. in den Item-Thread gemusst, aber ich dachte mir mal so, hier störts bestimmt auch keinen, falls doch bitte ich um entschuldigung :3)

Und zwar gehts darum, dass es das Item "Akatsuki-Member" genau 21 mal gibt. Wenn man es in der Liste aufruft, kommt ja ganz normal die Tabelle wo draufsteht, wer es hat~
Dann steht da:
16 Mitglieder haben das Item Akatsuki-Member 21 mal erworben
Soweit auch noch alles klar. Aber in dieser Liste der 16 Mitglieder steht einmal "unbekannt" Und die ganzen restlichen Mitglieder haben das Item jeweils einmal (denke ich zumindest, denn nur bei einer person konnte ich nicht nachsehen wie oft sie´s hat, die anderen hatten ihre itemlisten öffendlich). Das heißt, dass dieser unbekannte User die restlichen 5 hatte, oder irre ich mich da? :3
Wie siehts denn damit aus, dass diese 5, die der unbekannte user ja sicherlich nichtmehr benötigt, zurück in den Shop gehen?

Ich hoffe, dass mir jemand bei dieser Frage helfen kann~
MFG
Peach

Zuletzt geändert: 23.05.2007 01:13:31

Von:    Jim 23.05.2007 02:37

Das heißt, dass dieser unbekannte User die restlichen 5 hatte, oder irre ich mich da? :3

Er hatte zumindest eins. Unbekannt heißt ja das der User weg ist. Das Item wird dann soweit ich weiß irgendwann wieder in den Shop zurück geschleust.
Basta! Ich habe genug!
Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen.

===
Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod.

Von:    vanity8692 23.05.2007 09:07
> Viele (alle?) Conventions haben eine Eventreihe wo alle bisherigen eingetragen wurden:

Da sind sie, danke. Aber warum findet man sie nicht via "Beginnt nach 2000", "Namensbestandteil Connichi"?

Von:    KeiraX 23.05.2007 10:38

> Das heißt, dass dieser unbekannte User die restlichen 5 hatte, oder irre ich mich da? :3

Das...muss nicht sein. Es kann auch der Fall sein, dass es welche gibt, die dieses Item haben, sich aber nicht in den Listen auflisten lassen, also "unsichtbar" sind - diese werden dann vollends aus der Rechnung mit rausgenommen - siehe anderes Beispiel "Gott": Tonaradoss hat n.i.c.h.t. alle drei, auch wenn es auf dem ersten Blick den Anschein macht ^^

Von:    Ayu 23.05.2007 13:46

Ich hab ein Problem beim erstellen eines Fanart-Wettbewerbs und zwar folgendes.
Ich habe gestern einen Wettbewerb zum Thema Fluch der Karibik erstellt, konnte jedoch kein Thema angeben, weil es bei mir so aussah:
http://img257.imageshack.us/img257/3654/fwcl2.jpg

Meine Frage jetzt was muss ich tun um dort die Möglichkeit zu haben ein Thema auszuwählen? @.@ - Bitte um Hilfe!
Ich bin Piratin - ich bremse wann ich will!
by Nami (One Piece)

Von:    Balduin 23.05.2007 16:01
> Ich hab ein Problem beim erstellen eines Fanart-Wettbewerbs und zwar folgendes.
> Ich habe gestern einen Wettbewerb zum Thema Fluch der Karibik erstellt, konnte jedoch kein Thema angeben, weil es bei mir so aussah:
> http://img257.imageshack.us/img257/3654/fwcl2.jpg
>
> Meine Frage jetzt was muss ich tun um dort die Möglichkeit zu haben ein Thema auszuwählen? @.@ - Bitte um Hilfe!

Okay, jetzt ist das Thema eingetragen. ^^

Wenn Du nun bei den Laufenden WBs als Thema "Fluch der Karibik" nimmst und auf "Auswahl" klickst, müsste dein WB angezeigt werden.

Von:   abgemeldet 23.05.2007 16:54

> @Estelle:
>
> Neinnein, da hat Ichigo schon völlig Recht:
>
> Solange er/sie als Vereinsmitglied eingetragen ist, und das ist derzeit so...

Und nu? Werd ich hier noch lange festgehalten? +g+ Wie lange dauert so etwas ungefähr? Also bis mein Account gelöscht ist?
GAZErock is dead

Von:   Peach-Coke 23.05.2007 17:21

Jim schrieb:

Er hatte zumindest eins. Unbekannt heißt ja das der User weg ist. Das Item wird dann soweit ich weiß irgendwann wieder in den Shop zurück geschleust.

Vielen dank für die rasche Hilfe~
Aber wann das sein wird, weißt du nicht oder? Ich hab gesehn, der unbekannte User steht nichtmehr in der Liste. Heißt das jetzt, das Item stand schon nochmal im Shop? (Wenn ja, und ich habs verpennt, werde ich mich nun einmal ganz gepflegt in den allerwertesten beißen) :)

KeiraX schrieb:

Das...muss nicht sein. Es kann auch der Fall sein, dass es welche gibt, die dieses Item haben, sich aber nicht in den Listen auflisten lassen, also "unsichtbar" sind - diese werden dann vollends aus der Rechnung mit rausgenommen - siehe anderes Beispiel "Gott": Tonaradoss hat n.i.c.h.t. alle drei, auch wenn es auf dem ersten Blick den Anschein macht ^^

Ach, stimmt! An die Option hab ich garnichtmehr gedacht! :3
Danke sehr~

Von:    KeiraX 23.05.2007 17:28

abgemeldet
> Und nu? Werd ich hier noch lange festgehalten? +g+ Wie lange dauert so etwas ungefähr? Also bis mein Account gelöscht ist?
Vll. solltest du einfach mal abwarten ^^; Hier jeden Tag alle paar Stunden "Terror" zu machen und rumzufragen, macht es sicherlich auch nicht schneller ^^;;
Wenn du nicht mehr auf mexx sein willst, dann bleibe doch einfach weg - der Account wird sicherlich gelöscht werden ooV

Von:   abgemeldet 23.05.2007 17:55

> > @Estelle:
> >
> > Neinnein, da hat Ichigo schon völlig Recht:
> >
> > Solange er/sie als Vereinsmitglied eingetragen ist, und das ist derzeit so...
>
>
> Und nu? Werd ich hier noch lange festgehalten? +g+ Wie lange dauert so etwas ungefähr? Also bis mein Account gelöscht ist?

Ganz doof: Hast du überhaupt wen wegen austragung aus dem Verein angeschrieben? Nachdem du ausgetragen wurdest kannst du ganz einfach auf den Löschlink klicken.

Wo ein Mull ist, da ist auch ein Weg..!

[1...200] [201] [202] [203] [204] [205] [206] [207] [208] [209] [210] [211...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück