Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich eine gesamte Fotogallery löschen? GAZErock is dead |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 12:06:42 |
|
![]() |
||||||
| >Unten den Lösch-Button verwenden? Oo Kami-sama bin ich blind X__x" GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll das eigentlich mit den ConFotos von Privaten Treffen ?! wieso kann man jetzt nur noch 30! bilder hochladen ?! hab gestern von nen treffen über 90 bilder hochgeladen (privattreffen, hab schon viele bilder hochgeladen von privaten treffen -.-) und hab heute mittag dann ne ENS bekommen das es da jetzt ne neue regelung gibt und die gallerie nicht freigeschalten wird ... echt toll .... woher soll ich wissen das ihr die regeln ändert ?! kann dazu jemand mal was sagen ??? bin jetzt echt angepisst ... sorry. aber meint ihr das macht keine arbeit 90 bilder hochzuladen ?! die ganze arbei umsonst - wie geil ... *grummel* ~.~ gestern - war heute - noch morgen ~.~ |
|||||||
|
||||||
| Hi, > wieso kann man jetzt nur noch 30! bilder hochladen ?! bin zwar nicht aus dem Bereich, kann mir aber vorstellen dass es den Leuten dort eher um Qualität und nicht um Quantität geht. > echt toll .... woher soll ich wissen das ihr die regeln ändert ?! Man, das stand in den News (http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml/7737_Neue_Freischaltregeln_fuer_Confotos.html) und hatte im News-Kommetare-Forum (http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=1&animexx_thread=7737) viele Posts bekommen, dass sollte eigentlich schon auffallen. Also ich denke schon dass man es hätte mitbekommen können. > bin jetzt echt angepisst ... sorry. aber meint ihr das macht keine arbeit 90 bilder hochzuladen ?! die ganze arbei umsonst - wie geil ... *grummel* Die User sind verpflichtet die Regeln zu lesen, wenn sie dies nicht tun und nicht auf dem aktuellsten Stand sind ist es nicht die Schuld von Animexx, darum müsst ihr euch schon selbst kümmern Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 16:29:23 |
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmm..... ich bin in animexx so gut wie nicht aktiv und les, außer gelegentich suche&verkaufe, kein forum ... demnach kann ich es nicht mitbekommen. wie gesagt, ich hab schon viele bilder von privaten treffen hochgeladen - woher soll ich auf einmal wissen (ohne mich zu informieren) das die regeln geändert werden ?! ich prüf das doch nicht bei jedem hochladen .... -.-°° ~.~ gestern - war heute - noch morgen ~.~ |
|||||||
|
||||||
| > hmmmmmmm..... > > ich bin in animexx so gut wie nicht aktiv und les, außer gelegentich suche&verkaufe, kein forum ... demnach kann ich es nicht mitbekommen. > > wie gesagt, ich hab schon viele bilder von privaten treffen hochgeladen - woher soll ich auf einmal wissen (ohne mich zu informieren) das die regeln geändert werden ?! ich prüf das doch nicht bei jedem hochladen .... -.-°° Was heißt "ohne mich zu informieren"? Ich hatte dir oben schon gesagt, dass die User dafür verantwortlich sind die Regeln zu lesen und zu beachten, wenn du wie du selbst sagst schon so inaktiv bist würde ich dann gerade die Regeln mal überfliegen. Ich denke nicht dass Animexx die Verpflichtung hat jeden User einzeln auf neue Regeln hinzuweisen. Was man noch machen könnte wäre ein "Letze Änderung" Hinweis in den Regeln, dann musst du sie nicht lesen wenn sie sich nicht geändert haben. Du kannst auch versuchen es mit Yuya (Ansprechpartnerin für den Confot-Bereich) auszudiskutieren, wobei ich glaube das die Antwort in etwa so wie meine ausfallen wird.Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > > hmmmmmmm..... > > > > ich bin in animexx so gut wie nicht aktiv und les, außer gelegentich suche&verkaufe, kein forum ... demnach kann ich es nicht mitbekommen. > > > > wie gesagt, ich hab schon viele bilder von privaten treffen hochgeladen - woher soll ich auf einmal wissen (ohne mich zu informieren) das die regeln geändert werden ?! ich prüf das doch nicht bei jedem hochladen .... -.-°° > > Was heißt "ohne mich zu informieren"? Ich hatte dir oben schon gesagt, dass die User dafür verantwortlich sind die Regeln zu lesen und zu beachten, wenn du wie du selbst sagst schon so inaktiv bist würde ich dann gerade die Regeln mal überfliegen. > > Ich denke nicht dass Animexx die Verpflichtung hat jeden User einzeln auf neue Regeln hinzuweisen. Was man noch machen könnte wäre ein "Letze Änderung" Hinweis in den Regeln, dann musst du sie nicht lesen wenn sie sich nicht geändert haben. > > Du kannst auch versuchen es mit Yuya (Ansprechpartnerin für den Confot-Bereich) auszudiskutieren, wobei ich glaube das die Antwort in etwa so wie meine ausfallen wird.Gut erkannt, das wären in der Tat auch meine Antworten darauf gewesen. ^^ Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf der fanart-seite ist so´n dings "top oder flop".ist das neu oder ist das schon länger da?ist das nur so zum spaß da oder hat das auch auswirkungen auf die bilder(bewertung etc.)? Delphine sind schwule Haie. |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Seit wann werden denn Fanarts wieder zwischen 22 und 24 uhr geschaltet? mein letztes Bild kam um 23:37...fühle mich ehrlichgesagt verarscht, denn so steht es nur noch knapp 20 minuten lang in der tagesübersicht der Leute, die mich im Abo haben, da tröstet mich auch die tatsache, das ich bis zum nächsten schalten auf der Startseite stehe nicht wirklich.... Ich werde ständig mitten in der Nacht freigeschaltet, aber da sag ich ja schon garnichts mehr zu...kurz VOR mitternacht nervt mich aber ehrlichgesagt ziemlich. ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit wann werden denn Fanarts wieder zwischen 22 und 24 uhr geschaltet? > > mein letztes Bild kam um 23:37...fühle mich ehrlichgesagt verarscht, denn so steht es nur noch knapp 20 minuten lang in der tagesübersicht der Leute, die mich im Abo haben, da tröstet mich auch die tatsache, das ich bis zum nächsten schalten auf der Startseite stehe nicht wirklich.... > > Ich werde ständig mitten in der Nacht freigeschaltet, aber da sag ich ja schon garnichts mehr zu...kurz VOR mitternacht nervt mich aber ehrlichgesagt ziemlich. Eigentlich sollte das Bild trotzdem noch am nächsten Tag angezeigt werden, nicht wie früher. Gab hatte dazu einen Thread erstellt. -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=169757&posting=187330 Mmmm... Okonomiyaki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird es aber nicht wie mir gesagt wurde. Ich hab mich auch schon selbst ins abo genommen um es zu testen... auch in der übersicht für die Bilder von "heute" sind meines und die der anderen die zwischen 22 und 24 uhr geschaltet worden sind NICHT zu sehen. Scheint also nicht zu funzen wie Gab das da beschrieben hat, würde es so sein, würde es mich auch nicht weiter stören das das Bild so kurz vor Mitternacht on gestellt wurde. ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 00:22:30 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ war zwar jetzt auch zu meinem persönlichen nutzen aber ich hoffe das in zukunft alles funzt ^^ ★ There is a place for us ★ aside from where we should be. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein neuer Doujinshi würde vorgestern auch wohl um kurz vor Mitternacht freigeschaltet, das fand ich ehrlich gesagt auch etwas ärgerlich =/ onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu… しろ けつ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein neuer Doujinshi würde vorgestern auch wohl um kurz vor Mitternacht freigeschaltet, das fand ich ehrlich gesagt auch etwas ärgerlich =/ Bei den DJ ist es völlig egal, wann er geschaltet wird. Da zählt nur der Zeitpunkt bei dem du den DJ angelegt hast. An genau diesem Tag landet der DJ dann auch, wenn er freigeschaltet wurde (und für Freischaltung der DJS gildet immer noch ein Zeitraum von 1 bis 3 Tagen). Im Endeffekt ist es aber auch egal, bei welchem Tag der DJ landet, denn normalerweise lädt man bei seinem DJ ja nicht nur einmal seine Seiten hoch, sondern über mehere Tage verteilt (spätestens dann kannst du selbst bestimmen, wann der DJ in der Tagesübersicht landet) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Endeffekt ist es aber auch egal, bei welchem Tag der DJ landet, denn normalerweise lädt man bei seinem DJ ja nicht nur einmal seine Seiten hoch, sondern über mehere Tage verteilt (spätestens dann kannst du selbst bestimmen, wann der DJ in der Tagesübersicht landet) Das stimmt ja auch, nur hätte ich mich gefreut, wenn er dann einen vollen Tag in der "Freigeschaltete Seiten am heutigen Tag" (oder so ähnlich) aufgetaucht wäre ;) Aber naja, kann man nichts machen ^^ Schlimm fand ich es nicht, nur etwas ägerlich. onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu… しろ けつ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; FDM) > > > > das da > > Ehm ... also ich kann das Problem jetzt wirklich nicht nachvollziehen, weder mit meinem Account, noch mit deinem ... wie du siehst hab ich mal ein A mitten in deine <3s gemischt und gespeichert und es ist und bleibt in der Mitte :? Jo, das ist nu in der mitte. *scratchhead* oO° hmm...mal sehen, ob meine *geht-sonst-nie*-Liste jez funzt..... ... ... ... ah. komisch...normal kam nach dem speicher immer die "zurück zur alphabetischen liste". ich versteh jez zwar nicht, wieso es 3000 mal NICHT ging und plötzlich doch ging, aber... ôo° hauptsache, es geht ^_____^ dankefein x3 *starrt liste an* Mist...mir fehlt ein elfentod T___T° Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| Ich hab ne ganz wichtige Frage!>.< Wie erstellt man einen Gemeinschaftsaccount??? |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann mal was wegen des ganzen JavaScript-Zeugs hier, ohne welche vieles ganricht funktioniert. Speziell im Steckbrief und den Gästebüchern geht da ohne "funktionierende/aktiviertes" JavaScript nichts. (z.B. Win98, oder neuer mit deaktivierten Scripten) Es wäre da ganz Nett, wenn es dort auch noch alternativen (via URL) gäbe. Und beim Absenden im Gästebuch wäre 'ne abfrage ob dieses wirklich raus ist nicht schlecht. Mir ist da unter Linux/Firefox was nettes passiert. Hatte was abgesendet und es wurde auch in der Seite eingetragen, weßhalb ich dachte es wär erfolgreich gewesen. Leider war aber der Browser grad in dem Moment im Ofline-Modus, weßhalb nichts abgesendet wurde, obwohl es erfolgreich aussah. - nach dem umschalten auf Online und neuladen der Seite sah ich, daß nichts ans Mexx gesendet wurde. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2007 20:41:49 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| >>und wer heute noch Javascript deaktiviert, weil er meint damit sein Surfen sicherer zu gestalten, der muss dann halt mit Einschränkungen in der Usability rechnen. Da reicht ne gute sicherheitssoftware. ôo oder 2. oder 3.....Solange hier keine trojaner verschleudert werden....nyagh. es gibt schlimmeres, als einmal mehr klicken zu müssen. oder? Was mich seit 4 tagen oder so ärgert: der erste Eintrag meines webblogs wurde gekillt, als ich den Titel geändert habe. ôo Später fiel mir auf, dass sich kein Text <mehr> im textfeld der Eingabe befand. weswegen es gelöscht wurde. hätte nicht der zu bearbeitende Eintrag sich noch im textfeld befinden müssen? Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehe ich schlecht, oder gibt es tatsächlich keine Final Fantasy Fanart Galerie? Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was mich seit 4 tagen oder so ärgert: der erste Eintrag meines webblogs wurde gekillt, als ich den Titel geändert habe. ôo > > Später fiel mir auf, dass sich kein Text <mehr> im textfeld der Eingabe befand. weswegen es gelöscht wurde. hätte nicht der zu bearbeitende Eintrag sich noch im textfeld befinden müssen? > > Ist das der, den ich gerade in der DB gefunden habe? > Falls nicht schreib mal ans Helpdesk, vielleicht kann ich noch woanders was finden... WOAH genau das isser (ich seh ins gästebuch und scroll so runte rund denk so: huh? text? wieso ist unter der unterschrift wieder text? OMG! O____o° ) DAS nenn ich service xD° Woah. dankefein! *___* Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da existieren mehr als genügend Abfragen; von ob der Server erreicht wurde, > bis ob dieser den Post auch angenommen hat, und wenn irgendwas fehlt > schlägt wird das Formular ganz konservativ submitted ähmm, also ich hab's grad ma bei mir selber versucht. Browser aus Offline gesetzt und versucht abzusenden. diesmal sah ich dann "wird gesendet" unten stehn. allerdings wurde wohl sonst nichts macht und auch nachdem ich auf Online zurückgeschaltet hatte blieb diese Zeile so ... es wurde garnichts gesendet und über "Zurück" nochmal an den Text zum wiederholten absenden zu gelangen ist auch unmöglich, da ja keine Seite geladen wurde. PS: ich kenn mehrere Leute, die ohne JavaScript surfen und selber sitze ich auch mal an Rechnern mit Win98 (hab daheim sogar noch 'nen Win 3.1, 95, 98a, 2k, XP und seit über 'nem Jahr Vista am Laufen ... zwecks Kompatibilitätstests ... ihr glaubt garnicht was heute noch alles verwendet wird) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||