Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ok, hat sich erledigt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 13:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Antwort steht doch nen Post über dir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle meine Kontackte sind weg>.< Und ens >.> Werden die wieder hergestellt wenn alles wieder klapppt..oder is alles weg?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend ja schon naja man wird sehen XD |
|||||||
|
||||||
| hab da mal eine kleine frage... eben hab ich kts überwiesen an jemand anderen und leider is die seite abgestürzt...und die kts sind jetzt weg, aber der andere user hat sie nicht bekommen gibt es eine möglichkeit, das wieder zu kriegen? edit: hat sich erledigt ^^" |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2007 17:58:59 |
|
![]() |
||||||
| mich würde mal interessieren, was bei dem "TOFU-System" so momentan abgeht, man sieht weder diese nervige mini-"dinger"... passiert da noch was, oder ist die Idee bereits wieder eingeschlafen ??? (Statistik von früher und heute wäre nett ^^) enjiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur ne kleine frage~ ~ viele verkaufsthreads etc sind so aufgebaut -ist ordentlich etc- das spoiler dinger verwendet werden... kann es sein das die sachen die in den spoilern drin stehen nicht mit der suche funktion erfasst werden..? wollt nurmal sichergehn das ich bescheid weiß und so~ Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.- oh man wieso werden meine FAs imer auf nicht zugeordnet iengeordnet und man kan sie dan hciht umänder?!~ ich hätte bitte dieses bild wieder auf `Doujinshi`, `Wettbewerb`und `Bishojo`!!~ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=968924&sort=zeichner danke -.- wieso imer ich ._. |
|||||||
|
||||||
| > -.- > oh man wieso werden meine FAs imer auf nicht zugeordnet iengeordnet und man kan sie dan hciht umänder?!~ > ich hätte bitte dieses bild wieder auf `Doujinshi`, `Wettbewerb`und `Bishojo`!!~ > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=968924&sort=zeichner > > danke -.- > wieso imer ich ._. > Ich hab mal die Zuordnungen so wie du es beschrieben hast gesetzt , warum es bei dir nicht ging, ich weiß es nicht. Bitte aber das nächste Mal hier nachfragen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| mhm das war nicht das erste mal >>°~ danke ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte wissen wann es mal wieder Item Nachschub gibt weil es gibt immer nur eine bestimmte Anzahl an Items, aber meistens sind diese gleich vergriffen und man bekommt sie nur für viele Karotaler. Schule ist nicht alle Tage ich schreib wieder keine Frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte wissen wann es mal wieder Item Nachschub gibt weil es gibt immer nur eine bestimmte Anzahl an Items, aber meistens sind diese gleich vergriffen und man bekommt sie nur für viele Karotaler. Neue Items kommen nicht zu festgelegten Zeiten ^^° Schau einfach ab und zu mal in den Shop. Momentan haben wir ja wieder ein neues. Alles flennt wegen unfairen Fanart-Sechsen. Warum beschwert sich keiner über ungerechtfertigte Einsen? Da hätte man viel mehr Grund dazu! |
|||||||
|
||||||
| hi leute vieleichtkönnt ihr mir ja helfen...hab zwei pics hochgeladen, wurden auch freigeschaltet finde sie aber nur unter der kategorie zeichner weder bei suche noch bei anderem...könnt ihr mir vieleicht sagen wieso?? die trauer ist der spiegel der seele, wenn diese zerbricht... |
|
||||||
| > hi leute vieleichtkönnt ihr mir ja helfen...hab zwei pics hochgeladen, wurden auch freigeschaltet finde sie aber nur unter der kategorie zeichner weder bei suche noch bei anderem...könnt ihr mir vieleicht sagen wieso?? Warum es über die Suchfunktion nicht gefunden wird weiß ich nicht, warte am besten nen Tag und dann probiers nochmal. Was ist denn "anderem"? Auf der Serienseite von One Piece (http://onepiece.animexx.de/) ist es doch recht gut zu finden. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
||||||
| vielen dank für deine hilfe W-.-W wie ein goldener regen fällst du auf meine seele und gibst mir die kraft das chaos durchzustehen... |
|
![]() |
||||||
| Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung des Anmeldefomulars für Vereinsmitgliedschaft? Ich hab es schon vor mehr als 1 Woche abgeschickt und seitdem keinen Pieps mehr gehört... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitung des Anmeldefomulars für Vereinsmitgliedschaft? Ich hab es schon vor mehr als 1 Woche abgeschickt und seitdem keinen Pieps mehr gehört... Bei mir hat es damals ein paar Monate gedauert. Meistens werden anscheinend mehrere Anträge gesammelt und in einem Schub bearbeitet, so dass diese Leute dann alle zum gleichen Zeitpunkt Vereinsmitglied werden (bei mir war es der 1.6., obschon ich mein Formular im März oder April abgeschickt hatte). Einfach Geduld haben ^^. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2007 11:04:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal eine Frage....Ich hab eben bei meinen Tabellarischen-Daten was geändert, und nachdem ich gespeichert hatte war die Schrift so komisch. Die is jetzt so furchtbar groß....Wie krieg ich die Schrift wieder auf normale größe zurück ?? Ich hatte mich auch schon ausgeloggt, Animexx geschlossen und mich dann wieder neu eingeloggt. Bringt aber auch nichts.... ~* Nijiiro no asa ga kitara hikari no chizu wo hirogeyou*~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann ein vergangenes Event nachträglich zu einer Eventreihe zuordnen (bin in beiden Admin), da stehet zwar "Der Administrator der angegebenen Reihe muss zustimmen" aber ich erhalte keine ENS oder ähnliches (wen ichs beim Treffen ändere und speichere)?? 2.te wiesbadner/mainzer MiniCon am 23.06.07 (s. EvKa) - we want you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal fragen, wie das da gehen kann? http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/1/1809216.png 4 Auswahlthemen? Es gehen doch höchstens drei... O.ô Ich will den Zeichner jetzt nicht anschwärzen, doch mich würde es brennend interessieren, wie der/die Zeicher/in das geschafft hat ^^ onróku séibutsu mokéru sore úyoku suru seikátsu… -ígai ni ínu… しろ けつ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie kann ein vergangenes Event nachträglich zu einer Eventreihe zuordnen (bin in beiden Admin), da stehet zwar "Der Administrator der angegebenen Reihe muss zustimmen" aber ich erhalte keine ENS oder ähnliches (wen ichs beim Treffen ändere und speichere)?? Wenn du das Treffen der Reihe hinzugefügt hast, müsst du in der Administration der Reihe dem zustimmen. Eine ENS kommt da glaube ich nicht, weil du das selbst der Reihe hinzugefügt hast. Also einfach mal in der Eventadministration auf die Reihe gehen und dort nachschauen. ベンヤミン |
|||||||
|
||||||
| > Ich wollte mal fragen, wie das da gehen kann? > > http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/6/1/1809216.png > > 4 Auswahlthemen? Es gehen doch höchstens drei... O.ô > > Ich will den Zeichner jetzt nicht anschwärzen, doch mich würde es brennend interessieren, wie der/die Zeicher/in das geschafft hat ^^ Der/Die Zeichner/in wohl garnicht, da war ein FA-Zuordner zu gründlich. Ich hab ein Thema rausgenommen, wir beraten uns zur Zeit um eine Problemlösung für diese Crossover-Bilder zu finden. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > Strg+0 drücken Is das egal wo ich das mache ?? Weil ich hab es schon an verschiedenen Orten ausprobiert, geht aber irgendwie nich... ~* Nijiiro no asa ga kitara hikari no chizu wo hirogeyou*~ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein das durch diese tolle banner werbung von onlinewelten *ganz oben (von links nach rechts)* die aufklappmenu's nicht mehr funktionieren? edit: hust *geht wieder* ^^ edit2: zu früh gefreut :( ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vheny is back | Fau-Vroni •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 16:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..hat sich erledigt. xD Das Pfärd das hat fier Beiner auf jede Seite einer und hat es einmal keiner .. UMFALLT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2007 16:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oO Bei mir wird oben ein Banner angezeigt.. Aber norm dürfte das doch gar nicht sein, weil ich ja Tofu hab o.o > Was kann ich dagegen tun? xD > Weil das Banner verhindert, dass ich bei Mexx oben die was auch immer das sin 'Onlineclub', 'Infos' und 'News' anklicken kann oo"""" Genau das Selbe wollte ich auch gerade posten. Bloß habe ich Adblock und damit geht das Mistvieh nicht weg. Aber schlimmer ist, dass die Navigationsleiste tot ist! TT_TT Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||