Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Jap hab ich... E-MAil.. Helpdesk.. hier... aber naja ^^° GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen^^ Also ich versuch jetzt ne Weile in meiner Signatur den Link zu meinem Verkaufe Thread anzuzeigen. Hab schon alles mögliche probiert...mit ohne [url]... Erlaubt wars ja, hab extra noch mal geguckt. Was mach ich denn falsch?? Wehe, es geht, wenn ich gepostet hab *grrr* EDIT: Nö, geht nicht! \Mein Avatar = Mein Joshua/// """Love, Love, Love""" .../o/... Schaut mal rein^^ Verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung, Doremi Zeug, Chobits Figuren, Mangas, Mangazine, Manga Powers usw. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 23:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wie benutzt du den Code denn direkt? An sichmüsste es ja eigentlich mit [-url=Link-]Text[-/url-] (natürlich ohne die - ^.~) gehen oO Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, jetzt ist das Thema eingetragen. ^^ > > Wenn Du nun bei den Laufenden WBs als Thema "Fluch der Karibik" nimmst und auf "Auswahl" klickst, müsste dein WB angezeigt werden. Ja, vielen Dank jetzt is es eingetragen ^^ Ich bin Piratin - ich bremse wann ich will! by Nami (One Piece) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo, >ja da sind 2 Anfragen von dir im Helpdesk (noch nciht bearbeitet), >aber du hast in keiner der Beiden die Vereinsmitgleidschaft >gekündigt. Das ist auch nicht möglich, solange du noch offene >Beitäge hast, und keine Kündigung für die Mitgleidschaft >geschrieben hast - soviel kann ich dir vorweg schonmal sagen. ^^ Ah okay verstehe, endlich mal jemand der Klartext spricht. Also überweisen und dann noch eine Nachricht an euch? GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KeiraX Ich hab jetz mal hinter das 1. url noch =link gemacht. Wenn ich auf Vorschau gehe, gehts mit allen drei Versionen...mal gucken^^ Ok, geht auch nicht... Ich mache [ hier dann url und Klammer zu] dann den Link http usw. dann wie oben mit url nur noch den / davor... Edit Test^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 11:10:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich glaube nicht, dass du den offenen Beitrag noch nachreichen m.u.s.s.t., aber das Kündigungsschreiben an den Verein ist eben wichtig. (Denke ich *zu yuya linst* oô?) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler Nee, nee, hatte das nur mit den Klammern falsch gemacht. D.h. hab nur nen ganz normalen Link, also keinen versteckten gehabt... Danke trotzdem^^ Es geht jetzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 11:16:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah okay verstehe, endlich mal jemand der Klartext spricht. > Also überweisen und dann noch eine Nachricht an euch? Ja, genau. ^_^ Edit: @Keira: Doch, die müssen bezahlt werden, wie Ghosti schon erklärt hat. ^^ Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 12:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr^^ ich hätte da mal ne Frage bezühlich Steckbrief! 1. Man kann doch seit neussten mehrere Seiten einrichten, also da wo auch die Selbstbeschreibung ist und so. Nur...wie kann ich das einstellen?? 2. Bei manchen sind auch solche "Icons" wie z.B. jetzt beim Cosplay-Fotos da is ja dann so ne kamera davor. So...meine Frage dazu ist aber, wie ich das bei anderen einstellen kann, z.B. ich will z.B. eine Seite über meine FriendzZ in Mexx reinstellen, und will aber selber wählen was für ein "Icon" da vorne dran ist. Wie geht das? Bitte helft mir!!! >< Bey Bey Sari^0^ http://www.myvideo.de/watch/272476 † Die Sonne geht unter - mein Tag beginnt! † >_> www.requisit.de.ki <_< |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > @Keira: > Doch, die müssen bezahlt werden, wie Ghosti schon erklärt hat. ^^ Ach so, das wusste ich nicht ^-^ Wieder etwas gelernt ooV Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 16:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, überwiesen hab ich. Und wie ist das mit dem Kündigungschreiben? Gibts da extra ein Formular zu? GAZErock is dead |
|||||||
|
||||||
| > Hey ihr^^ > ich hätte da mal ne Frage bezühlich Steckbrief! > > 1. Man kann doch seit neussten mehrere Seiten einrichten, also da wo auch die Selbstbeschreibung ist und so. > Nur...wie kann ich das einstellen?? Ich verweise hier mal auf die Steckbrief FAQ im Wiki, die beantwortet den größten Teil aller Fragen zum Thema Steckbrief: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Steckbrief_FAQ Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > So, überwiesen hab ich. Und wie ist das mit dem Kündigungschreiben? Gibts da extra ein Formular zu? Nein, gibt es nicht, einfach reinschreiben, dass du deinen Beitrag überwiesen hast und, dass du deine Vereinsmitgliedschaft umgehend gekündigt haben möchtest, damit du deinen Account löschen kannst. Einen Grund brauchst du nicht angeben, soweit ich weiß. ^^ Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay, alles klar ^^ GAZErock is dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm, ist es bei der Blacklist nur möglich die Person für ENS und Gb zu deaktivieren? Gibt es nicht die Möglichkeit eine Person auch im Forum oder komplett "verschwinden" zu lassen? Danke für eine Antwort :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| > Ehm, ist es bei der Blacklist nur möglich die Person für ENS und Gb zu deaktivieren? Gibt es nicht die Möglichkeit eine Person auch im Forum oder komplett "verschwinden" zu lassen? > > Danke für eine Antwort :) Im Forum, ich denke dass dürfte schwer werden, da dass Forum ja für alle öffentlich zugänglich ist. Du kannst User, wenn du ToFu abonierst auch für die Fanwork-Bereiche blocken. Sollte eine Person "zu aufdringlich" werden, kannst du auch beim Helpdesk um Hilfe bitten. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| also kleine frage: ich habe gestern 3 fanarts hochgeladen. eines von denen wurde freigeschaltet, die anderen stehen noch auf der warteliste. eine userin meinte, dass nur ein Fanart am Tag hochgeladen wird neuerdings. stimmt das? oder ist es einfach nur zufall, wann die Fanarts freigeschaltet werden. oder sind sie zurückgestellt? ó.ò !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2007 07:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also kleine frage: ich habe gestern 3 fanarts hochgeladen. > eines von denen wurde freigeschaltet, die anderen stehen noch auf der warteliste. eine userin meinte, dass nur ein Fanart am Tag hochgeladen wird neuerdings. stimmt das? oder ist es einfach nur zufall, wann die Fanarts freigeschaltet werden. > oder sind sie zurückgestellt? ó.ò > Wer hat dir denn diesen Müll erzählt? Es werden soviele Bilder freigeschaltet wie wir an dem Tag schaffen, das hängt von der Menge der Bilder ab und an der Menge der Schalter die Zeit haben. Du Kannst also auch 25 Bilder hochladen und bei einem besonders effektiven Tag diese Bilder alle innerhalb von Minuten freigeschaltet haben. Und nein, keines deiner Bilder ist zurückgestellt *nachgesehen hat* Wo ein Mull ist, da ist auch ein Weg..! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ehm, ist es bei der Blacklist nur möglich die Person für ENS und Gb zu deaktivieren? Gibt es nicht die Möglichkeit eine Person auch im Forum oder komplett "verschwinden" zu lassen? > > > > Danke für eine Antwort :) > > Im Forum, ich denke dass dürfte schwer werden, da dass Forum ja für alle öffentlich zugänglich ist. > Du kannst User, wenn du ToFu abonierst auch für die Fanwork-Bereiche blocken. > Sollte eine Person "zu aufdringlich" werden, kannst du auch beim Helpdesk um Hilfe bitten. Hm, okay danke. Es ist nicht so dass die Person aufdringlich ist, aber manchmal will man bestimmte Personen weder lesen noch sehen ^^; Naja dennoch danke :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer, wie ich die Items im Steckbrief NICHT in alphabetischer reihenfolge anzeigen lassen kann, sondern so, wie ich sie angebe? Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß einer, wie ich die Items im Steckbrief NICHT in alphabetischer reihenfolge anzeigen lassen kann, sondern so, wie ich sie angebe? Eigentlich hier, oder hattest du es dort schon versucht? MfG, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi und zwar wollte ich fragen, ob es "normal" is, dass ich in einem RPG nicht posten kann und meine Partnerin dort ebenso nicht aber in allen anderen RPGs es geht? alecz (sorry ich weiß nich ob hier oder in den anderen, deswegn erstmal in beide..) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine Frage zu den Hochlad-Regeln für die Fanarts... Ich würde gern wissen, ob es erlaubt ist, ein Originallogo in dem Fanart zu haben. In den neuen Fanartregeln steht nichts davon. Allerdings wird bei einem Beispielbild gesagt, dass es verboten sei. Und in den alten Fanartregeln steht: "Hinweis: Die Originallogo-Regel wurde fallen gelassen." Es verwirrt mich... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Weiß einer, wie ich die Items im Steckbrief NICHT in alphabetischer reihenfolge anzeigen lassen kann, sondern so, wie ich sie angebe? > > Eigentlich hier, oder hattest du es dort schon versucht? tja. wenn ich die items für den steggi in der reihenfolge angebe, in der sie erscheinen sollen und dann speichere, werden sie dennoch alphabetisch angeordnet. Deine Frage kann ich also mit "Ja" beantworten oo Ich finde es faszinierend, das ich sovielen Leuten aus der Seele spreche, obwohl ich den meisten doch nur meine Meinung geige o_O° Wer mit dem Strom schwimmt, hat einfach nur Angst, Scheisse zu schlucken! ~N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||