Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| >Bei mir war das gerade auch der Fall (= Firefox + AdBlock, >Werbebanner da und Navigationsleiste mit "News, Infos etc." war >nicht anklickbar), nun ist aber alles wieder normal Oo. ausser das die mal an orten erscheinen wo sie nichts zu suchen haben x.x ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es aussieht, arbeiten cato oder andere admins gerade da oben bei dem werbebanner. dabei kann es schon mal passieren, dass da ne fehlermeldung angezeigt wird, kurzfristig die navi nicht ganz geht, ein banner angezeigt wird, obwohl man wegen tofu das nicht sehen sollte... sobald die fertig sind, wird alles wieder gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne Frage wegen den Confotos. Ich wollte die Bilder auf denen ich in "zivil" bin in unterordner einsortieren. Wie mach ich das? Muß ich mich dazu erst bei jedem Foto austragen um mich dann wieder einzutragen oder geht das auch anders? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mal ne Frage wegen den Confotos. Ich wollte die Bilder auf denen ich in "zivil" bin in unterordner einsortieren. Wie mach ich das? Muß ich mich dazu erst bei jedem Foto austragen um mich dann wieder einzutragen oder geht das auch anders? Ich glaube, seit einiger Zeit ist das Erstellen von Unterordnern für Zivilkostüme nicht mehr möglich, sondern es gibt nur noch einen Ordner für alle Zivilkostüme. Zumindest habe ich die Diskussion von vor einiger Zeit so verstanden. Ich kann mich allerdings auch irren, frag deswegen besser nochmal beim Confoto-Admin nach (derzeit Yuya) ^^.Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 18:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, seit einiger Zeit ist das Erstellen von Unterordnern für Zivilkostüme nicht mehr möglich, sondern es gibt nur noch einen Ordner für alle Zivilkostüme. Nope, das wurde wieder geändert ^^ Zivil und Cosplay wurde jetzt auseinander genommen, aber man kann noch immer mehrere Ordner für Zivil anlegen ^^ Was die Frage betrifft, eigentlich müsstest du es verschieben können, wenn du in die Foto-Übersicht gehst - unter den Bilder sollte was sein, wie du das machen kannst. Aber kann mich auch irren, hab das lange nicht mehr gemacht bzw. reingeschaut ^^; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm also ich hatte nichts gefunden...hab mich nun bei allen aus und wieder eingetragen. Waren ja nicht so viele aber wollte halt wissen ob ich das umgehen konnte. Naja trotzdem danke.. *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine theoretische Frage bezüglich des Gemeinschaftsaccounts. Mal angenommen, Peron A ist ein einigermaßen guter Zeichner, der sehr gut Ideen anderer Personen umsetzen kann. Person B hat oftmals ziemlich gute Ideen, hat aber irgendeine Behinderung (ist z.B. zu irgendeinem Zeitpunkt blind geworden) oder kann ihre Hände nicht benutzen. Jedenfalls ist sie zu keinem Zeitpunkt in der Lage, zu zeichnen. Nun wollen sich beide zusammentun, so dass Person B ihre Ideen realisiert bekommt (da sie es ja nicht selbst tun kann) und Person A könnte ihr dabei helfen. Dürfte dann in so einem Fall ein Gemeinschaftsaccount angefragt/eingerichtet werden, oder müsste Person A alle Bilder unter ihrem Account hochladen, mit der Notiz "Die Ideen stammen alle von Person B, ich habe sie lediglich für sie gezeichnet/realisiert?"? Würde der gemeinsame Account als Collaborations-Account durchgehen, wenn eigentlich nur eine Person zeichnet? Es ist nur ein theoretisches Beispiel, aber so ein Extremfall könnte ja durchaus mal vorkommen. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 19:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon dass das gehen würde, ist ja letztlich nichts anderes als ein Doujinshi wo einer die Story schreibt und der andere die Panels zeichnet. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke schon dass das gehen würde, ist ja letztlich nichts anderes als ein Doujinshi wo einer die Story schreibt und der andere die Panels zeichnet. > Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es ist schön, zu lesen, dass so etwas erlaubt ist ^^. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es ist schön, zu lesen, dass so etwas erlaubt ist ^^. Nyo, ich bin kein Admin oder Mod oder sowas ^^° Ist nur meine persönliche Einschätzung, kommt letztlich wohl auch ein bisschen auf den Einzelfall an (z.B. zu beweisen dass die blinde Ideenlieferin auch wirklich existiert ^.~), aber prinzipiell denke ich, dass es ok sein müsste. Denn bei Doujinshis ist es ja definitiv erlaubt, und ob nun eine anze Geschichte oder nur Charaktere entworfen bzw. umgesetzt werden, ist für mich kein sonderlich großer Unterschied. ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es ist schön, zu lesen, dass so etwas erlaubt ist ^^. > > Nyo, ich bin kein Admin oder Mod oder sowas ^^° > Ist nur meine persönliche Einschätzung, kommt letztlich wohl auch ein bisschen auf den Einzelfall an (z.B. zu beweisen dass die blinde Ideenlieferin auch wirklich existiert ^.~), aber prinzipiell denke ich, dass es ok sein müsste. > Denn bei Doujinshis ist es ja definitiv erlaubt, und ob nun eine anze Geschichte oder nur Charaktere entworfen bzw. umgesetzt werden, ist für mich kein sonderlich großer Unterschied. Je nach dem, was dann als Beweis gilt (ein Foto beispielsweise?).. was meinst du, sollte ich vielleicht bei Gab, Engelszorn oder Schnee besser nochmal nachfragen? Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Je nach dem, was dann als Beweis gilt (ein Foto beispielsweise?).. was meinst du, sollte ich vielleicht bei Gab, Engelszorn oder Schnee besser nochmal nachfragen? Naja, oben meintest du ja noch es sei eine theoretische Frage, aber wenn du einen konkreten Fall hast, dann würde ich vielleicht tatsächlich mal Gab oder einen der andren beiden anschreiben, ihr konkret deine Situation schildern und fragen ob es ok ist, oder ob sie noch nen Nachweis (und wenn ja was für einen) haben möchten ^^ Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Je nach dem, was dann als Beweis gilt (ein Foto beispielsweise?).. was meinst du, sollte ich vielleicht bei Gab, Engelszorn oder Schnee besser nochmal nachfragen? > > Naja, oben meintest du ja noch es sei eine theoretische Frage, aber wenn du einen konkreten Fall hast, dann würde ich vielleicht tatsächlich mal Gab oder einen der andren beiden anschreiben, ihr konkret deine Situation schildern und fragen ob es ok ist, oder ob sie noch nen Nachweis (und wenn ja was für einen) haben möchten ^^ > Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite ^-^ Nein nein, das Beispiel ist wirklich rein theoretisch und ich kenne keinen solchen Fall ^^. Signatur nicht vorhanden ^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagchen. ^,^ Mich beschäftigt die Frage, ob es normal ist, dass mir ab und an verwährt wird, in einige news-threads einzusehen. Mir wird dann diese nachricht angezeigt: "Ein Fehler ist aufgetreten: Keine Berechtigung" öö ? Aber wieso? Dann kann ich so oft ich will draufklicken, und ich kann doch nicht in den entsprechenden News-Thread, der auf der persöhnlichen startseite angezeigt wird. öö Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein fehler....das sind für news die sozusagen noch nicht "freigegeben" sind. hat ich letztens auch. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist ein fehler....das sind für news die sozusagen noch nicht "freigegeben" sind. > hat ich letztens auch. Aber mir wird angezeigt, dass dort schon viele Kommentare hinterlassen haben. öö Merkwürdig, also ist es doch freigegeben..? Nyu, trotzdem danke. Ich belass es bei Fehler. <3 ^3^ Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war: Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss; Wie man tötete. ~Stephen King - "tot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist aufgefallen, dass seit gestern Abend die Go-Steine nicht mehr gepeichert werden. Egal was ich mache, das Brett bleibt leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach da sind schon kommentare? dann..ist es erst recht ein fehler o_o ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage zwecks der Zirkel in die man eingeschrieben ist. Wenn ein solcher Zirkel gelöscht wird (wegen Inaktivität) wuie lange bleibt der dann noch auf der Zirkelseite stehen? Kann man den selbst irgendwie rauslöschen? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich meine die Seite auf der die Zirkel aufgelistet sind in denen man eingeschrieben ist... http://animexx.onlinewelten.com/community.php die da eben. Hm okay danke. *smile* |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| mir ist etwas sehr dummes passiert, und zwar habe ich versehentlich zwei versionen eines meiner cosplays (die meiner meinung nach UNBEDINGT getrennt gehören) per "...ist der gleiche Chara wie..."-Funktion dummerweise "in einen Topf geschmissen"... gibt es irgendeine möglichkeit, diese beiden versionen wieder zu "entwirren" (abgesehen davon, dass man sich auf allen fotos wieder aus- und dann neu einträgt)? ^^" ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein das sich jetzt irgendwelche Spam Werbebots auf Mexx registrieren... Da hats 'ne ganze Latte Spam Kommentare unter einem meiner Bilder: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=970011&sort=zeichner Und das ganze sieht irgendwie nach Werbung aus (irgendwas mit 40 Kilogramm k.A.)... o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam O___O" es scheint um magersucht zu gehen...*das wort "anorexia" gelesen hat* darauf beziehen sich wohl auch die 40 kg.... aber genau versteh ich's auch nicht ^^" ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seltsam O___O" > es scheint um magersucht zu gehen...*das wort "anorexia" gelesen hat* > darauf beziehen sich wohl auch die 40 kg.... > aber genau versteh ich's auch nicht ^^" Unter meinen anderen Bildern stehen noch andere Texte in der gleichen Sprache... Wäre schon blöd wenn sich in Mexx jetzt Werbe Spambots anmelden können .... (Anorexia kenne ich nicht das Wort, heisst das Magersucht?) |
|||||||
|
||||||
| > Kann es sein das sich jetzt irgendwelche Spam Werbebots auf Mexx registrieren... > > Da hats 'ne ganze Latte Spam Kommentare unter einem meiner Bilder: > Ist mit Recht inzwischen gesperrt, der Account, unter dessen Namen diese Pseudo-Kommentare bei Dir stehen.. so ein Wortmüll *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe halt mal das sich jetzt hier keine Bots registrieren können. So einen Sch**ß hatte ich grade in meinem Forum und das ist KLEIN und UNSCHEINBAR o.O Sowas wünsche ich Mexx nicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....ich brauch immernoch ein bisschen hilfe bei meinem dummen problem ^^"""""" ++igne natura renovatur integra++ |
|||||||