Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| yo, aber Maddy hatts ihm ordentlich gegeben *hand hinhalt* schlag ein XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| *loool* >*hand hinhalt* schlag ein XD *einschlag und rumlach* Ach, mir gefällts hier wirklich! ^__^ Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> > Du sollst ja auch nicht seine, sondern unsere Sprüche gut finden. XD > Asooo.. naja..die sin..okay.. XDDDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| >Asooo.. naja..die sin..okay.. XDDDD HOHO! *von Empörung erschlagen werd* Die. Sind. Super! XD (Nein, das war natürlich ein Scherz) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Asooo.. naja..die sin..okay.. XDDDD > > HOHO! *von Empörung erschlagen werd* > > Die. Sind. Super! XD > > (Nein, das war natürlich ein Scherz) Was? Das du vor empörung erschlagen wirst oder das die super sin? XDD Letzteres kann ich verstehn XDD (Mich nich so ernst nehmen ^.~ Sonst fühlen sich hier noch welche tödlich verletzt XD) Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| oh man XD was wirdn das jetz ?? Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >Was? Das du vor empörung erschlagen wirst oder das die super sin? XDD Öhhm, beides. ;) >Letzteres kann ich verstehn XDD >(Mich nich so ernst nehmen ^.~ Sonst fühlen sich hier noch welche >tödlich verletzt XD) *lol* Also bei mir machts nix! XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > > >(Mich nich so ernst nehmen ^.~ Sonst fühlen sich hier noch welche >tödlich verletzt XD) > > *lol* Also bei mir machts nix! XD Bin ich beruhigt XDD >oh man XD >was wirdn das jetz ?? Da fängst schon an XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| > >(Mich nich so ernst nehmen ^.~ Sonst fühlen sich hier noch welche >tödlich verletzt XD) > > *lol* Also bei mir machts nix! XD joah, stirbt schon keiner dran, und wenn doch, kommen wir halt wieder zurück XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
> > joah, stirbt schon keiner dran, und wenn doch, kommen wir halt wieder zurück XD Des is ne Drohung, gell? Ich merk sowas immer sofort XDDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| > Des is ne Drohung, gell? Ich merk sowas immer sofort XDDD na, des sollte aba net ganz so deutlich rüberkomme XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| *plop* wollt ich ma gesacht haben XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
> > na, des sollte aba net ganz so deutlich rüberkomme XD Keine Angst, ich hab des nur bemerkt weil ich so intiligent bin XDDDDDD Die andern merkens bestimmt nisch XDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| > *plop* > > wollt ich ma gesacht haben XD Danke, dass du das uns mitgeteilt hast XDD Was würde ma nur ohne dich machen.. XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| > Keine Angst, ich hab des nur bemerkt weil ich so intiligent bin XDDDDDD > Die andern merkens bestimmt nisch XDD lol, ja nee, is klar XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| *Postings les und sich einen ablacht* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > *Postings les und sich einen ablacht* ^___________^ hier is ja auch einfach nur zum lachen XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| Ja sind wir schon da? XDD man ich bin grade aufs filmezitieren aus XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| LEUTE, GODDY IS VÖLLIG DURCHGEKNALLT ~*+Goddy+*~ (11:40 PM) : miuuuu~miuuuuuuu XD Sweet Pinoy (11:40 PM) : hä ? XD ~*+Goddy+*~ (11:40 PM) : das war ein lied für dich XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| > Ja sind wir schon da? XDD > > man ich bin grade aufs filmezitieren aus XD > Und aus welchem stammt des?^^ Oder stammt der aus deinem eigenen kleinem film? XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| >^___________^ hier is ja auch einfach nur zum lachen XD Dem stimme ich voll und ganz zu! XD >> Ja sind wir schon da? XDD Also irgendwoher kenn ich das. ^^; Die Schlümpfe? XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > LEUTE, GODDY IS VÖLLIG DURCHGEKNALLT > > ~*+Goddy+*~ (11:40 PM) : > miuuuu~miuuuuuuu XD > Sweet Pinoy (11:40 PM) : > hä ? XD > ~*+Goddy+*~ (11:40 PM) : > das war ein lied für dich XD Solange sie nich miauzt is doch noch alles in Ordnung ^.~ Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| > > LEUTE, GODDY IS VÖLLIG DURCHGEKNALLT > > > > ~*+Goddy+*~ (11:40 PM) : > > miuuuu~miuuuuuuu XD > > Sweet Pinoy (11:40 PM) : > > hä ? XD > > ~*+Goddy+*~ (11:40 PM) : > > das war ein lied für dich XD > > Solange sie nich miauzt is doch noch alles in Ordnung ^.~ Goddybaby hat nen totalen schaden bekommen, ich glaub, das gelaber von r2d2 tut ihr nich gut XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >Solange sie nich miauzt is doch noch alles in Ordnung ^.~ Ich schätze, dass es in ihrer Natur liegt, dich jetzt über ICQ anzumaunzen. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| @maddi: das war aus shrek XDD >>Solange sie nich miauzt is doch noch alles in Ordnung ^.~ *maunz* *schnurr* *um deine beine streif* m~^.^~m XDDD Ich träume von alten Männern... mit einem Zauberstab XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ Fantasy-RPG: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=31369 |
|||||||
|
|||||||
| > >Solange sie nich miauzt is doch noch alles in Ordnung ^.~ > > Ich schätze, dass es in ihrer Natur liegt, dich jetzt über ICQ anzumaunzen. XD die soll mich lieber wonders anmaunzen anstatt im icq XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| >@maddi: das war aus shrek XDD *looool* >*maunz* >*schnurr* >*um deine beine streif* >m~^.^~m >XDDD Das muss ich mir gerade bildlich vorstellen..-_O; >die soll mich lieber wonders anmaunzen anstatt im icq XD Naja, nu machen sies hier. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >die soll mich lieber wonders anmaunzen anstatt im icq XD > > Naja, nu machen sies hier. XD nu gehts so weiter XD ~*+Goddy+*~ (11:47 PM) : XDDDDDDDD vomm romantisch XD Sweet Pinoy (11:48 PM) : wo isn das jetz romantisch ? Sweet Pinoy (11:48 PM) : hätts du das in echt gemacht, hätten wir eher gelacht als geschmust XD ~*+Goddy+*~ (11:49 PM) : XDDDDDDD Sweet Pinoy (11:49 PM) : ^^ ~*+Goddy+*~ (11:50 PM) : laaaamiuuuuuuutitotaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~hhaaaaaaaaaaa~haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sweet Pinoy (11:51 PM) : öhm, etwas romantischer kannste deinen karaoke abend doch schon gestalten ~*+Goddy+*~ (11:51 PM) : i loveeeeeeeeeee youuuuuuuu~yooooooouuuuuuuu XDDDDDDDDD Sweet Pinoy (11:52 PM) : darauf hab ich gewartet XD Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||
|
|||||||
| *ausm Thread kuller vor Lachen* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > *ausm Thread kuller vor Lachen* hey, jetz bleib hier XD *einfang* Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||