Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Ja, deswegen ist er nun das rache-teil Des is aba nich des selbe *weiterheul* Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
||||||
| lolz muhahaha |
|
|||||||
| Dann isser halt die Monte-Zahl! ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > lolz muhahaha Warum haste dich denn umbenannt?^^ Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| >Dann isser halt die Monte-Zahl! ;) Gabs da nich so'n Pudding, der auch Monte hieß? @___@ *lol* verzeiht.. xDDD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| > Dann isser halt die Monte-Zahl! ;) Oder Montezott... Oder wie dieses Puddingzeug nochmal heißt xD edit: >Gabs da nich so'n Pudding, der auch Monte hieß? @___@ Mist, war ich doch zu langsam =.= time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 15:02:20 | |||||||
|
|||||||
| >Warum haste dich denn umbenannt?^^ Vielleicht bestand die Möglichkeit, dass wir ihn dann nicht mehr erkennen? Mal abgesehen davon, dass man bei den Postings eh weiß, dass die Zahl am schreib0rn ist. Edit: Jupp, den Pudding gibts! XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 15:00:53 | |||||||
|
|||||||
| lool.. das Monte-Wirrwarr .. Montezott is guut.. xDDD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 15:01:23 | |||||||
|
|||||||
| > >Warum haste dich denn umbenannt?^^ > > Vielleicht bestand die Möglichkeit, dass wir ihn dann nicht mehr erkennen? > Mal abgesehen davon, dass man bei den Postings eh weiß, dass die Zahl am schreib0rn ist. Lass mich! Ich versuche normale Konversation mit ihm zu betreiben XDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| >Lass mich! Ich versuche normale Konversation mit ihm zu betreiben XDD *rofl* Wie jetzt? Das geht? Das wage ich doch sehr zu bezweifeln (Warum nur?). ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| lutschi oda wie du heißt da... lol über dich lach ich nur du mitläufer kind! |
|
|||||||
| > Lass mich! Ich versuche normale Konversation mit ihm zu betreiben XDD Viele haben es versucht, viele sind daran gescheitert v.v > lutschi oda wie du heißt da... lol über dich lach ich nur du mitläufer kind! *o* Ein Satz ohne 'jo, wicked, ey, alda'... Nimmt R2D2 alias 'the pudding' normale Form an? time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 15:05:23 | |||||||
|
|||||||
| >Viele haben es versucht, viele sind daran gescheitert v.v Ersetze das zweite viele "durch" ein "alle". ;) Wer nicht "steif" ist kann nicht mit ihm kommunizieren. > lutschi oda wie du heißt da... lol über dich lach ich nur du mitläufer kind! Ach, alle Lachen. Was für ein glücklicher Thread. ;P Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >Viele haben es versucht, viele sind daran gescheitert v.v > > Ersetze das zweite viele "durch" ein "alle". ;) > Wer nicht "steif" ist kann nicht mit ihm kommunizieren. Ich gebs ja zu, ich leb in eina Traumwelt XD Aba ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.. (Ausserdem bezweifle ich langsam einfach, dass er wirklich so dumm ist^^ Ne Rübezahl?) > > > lutschi oda wie du heißt da... lol über dich lach ich nur du mitläufer kind! > > Ach, alle Lachen. > Was für ein glücklicher Thread. ;P *zustimm* Mein Lieblingsthread^^ Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| >Ich gebs ja zu, ich leb in eina Traumwelt XD >Aba ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.. (Ausserdem bezweifle ich langsam einfach, dass er wirklich so >dumm ist^^ Ne Rübezahl?) Okay! Ich wünsch dir viel Erfolg! ;) Ich glaube auch ned, dass er so dumm ist. Nehmen wir das Wort provokativ oder einfach "Witzkeks"..;D >*zustimm* Mein Lieblingsthread^^ Yo, das könnt auch einer meiner werden. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| er hat sich in einen Pudding umbenannt um damit eine andeutung zu geben, welche form sein hirn hat XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >er hat sich in einen Pudding umbenannt um damit eine andeutung zu geben, welche form sein hirn hat XD ...welche Form sein Hirn HÄTTE, WÄRE es vorhanden. ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > >er hat sich in einen Pudding umbenannt um damit eine andeutung zu geben, welche form sein hirn hat XD > > ...welche Form sein Hirn HÄTTE, WÄRE es vorhanden. ;) Selbst minderbemittelte Geschöpfe haben ein Gehirn...auch wenn es nicht benutzt wird XD *klugscheißer* Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| >>...welche Form sein Hirn HÄTTE, WÄRE es vorhanden. ;) Oder WO es vorhanden ist XD (bei ihm scheint es ja deutlisch der fall zu sein XD) ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >Selbst minderbemittelte Geschöpfe haben ein Gehirn...auch wenn es nicht benutzt wird XD >*klugscheißer* Ach menno..>_< XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
>Oder WO es vorhanden ist XD Wo er doch immer von seinen 20 Zentimetern redet... Ist der Fall eigentlich klar... *gulp* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > >>...welche Form sein Hirn HÄTTE, WÄRE es vorhanden. ;) > > Oder WO es vorhanden ist XD > (bei ihm scheint es ja deutlisch der fall zu sein XD) *hüstel* *darauf jetzt nicht eingehen will* Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| >Wo er doch immer von seinen 20 Zentimetern redet... Ist der Fall eigentlich klar... *gulp* Ich dacht der wär 10.000 Zentimeter lang! So auf-/einroll Dingens, weißt? XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| Ok...des machen schon andere XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| > >Wo er doch immer von seinen 20 Zentimetern redet... Ist der Fall eigentlich klar... *gulp* > > > Ich dacht der wär 10.000 Zentimeter lang! > So auf-/einroll Dingens, weißt? XD Mhm... Vielleicht verwechselt er's ja auch mit nem Metermaß o.O' <~ dazu kann und will ich nicht mehr sagen, zum Schutze aller Beteiligten xD > Ok...des machen schon andere XD Irgendwo muss man seine persönliche, hier schon erwähnte asoziale Ader doch ausleben XD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 15:30:33 | |||||||
|
|||||||
| >>So auf-/einroll Dingens, weißt? XD Das hilft doch schon net mehr oder ? ô.o ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >Mhm... Vielleicht verwechselt er's ja auch mit nem Metermaß o.O' ><~ dazu kann und will ich nicht mehr sagen, zum Schutze aller Beteiligten xD Natürlich, wer will schon für den Brechreiz aller User verantwortlich sein. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| >>Natürlich, wer will schon für den Brechreiz aller User verantwortlich sein. XD Monte ist schon mit seiner sprache dafür verantwortlich ô.o ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >Monte ist schon mit seiner sprache dafür verantwortlich ô.o Hehe, aber man muss es ja nicht noch unnötige schüren, oda? ;) Edit: Obwohl, ich hab auch viel mitgelabert..Ups. *Kotztüten verteil* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2004 15:34:04 | |||||||
|
|||||||
> > > Ok...des machen schon andere XD > > Irgendwo muss man seine persönliche, hier schon erwähnte asoziale Ader doch ausleben XD Dafür is der Thread wahrscheinlich auch gedacht XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||