Thread: Was geht so bei euch zur Zeit ab?
|
Eröffnet am: 17.07.2004 21:54 Letzte Reaktion: 06.08.2004 18:50 Beiträge: 1466 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
> > Irgendwo muss man seine persönliche, hier schon erwähnte asoziale Ader doch ausleben XD > > > Dafür is der Thread wahrscheinlich auch gedacht XD Na also... Ein Hoch auf den Pudding, für die Freisetzung unserer persönlichen Asozialität *o* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >Na also... Ein Hoch auf den Pudding, für die Freisetzung unserer persönlichen Asozialität *o* *lool* xDDD :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
|||||||
| >Na also... Ein Hoch auf den Pudding, für die Freisetzung unserer persönlichen Asozialität *o* *Sektflasche aufmach* Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| achso ist das... er hilft uns unsere asozialen triebe auszuleben, damit wir andere net damit belästigen? Danke Puddingp... Okay, das schreib ich net^^" ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| >achso ist das... er hilft uns unsere asozialen triebe auszuleben, damit wir andere net damit belästigen? Ach, DESWEGEN wird der THread nicht gesperrt? XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > achso ist das... er hilft uns unsere asozialen triebe auszuleben, damit wir andere net damit belästigen? > Danke Puddingp... Okay, das schreib ich net^^" Der persönliche Asozialitätstrainer 'Pudding' - nun bestellbar bei Teleshopping auf Pro Sieben xD > *Sektflasche aufmach* *gläser verteil* So'n Pudding is doch was dolles *o* time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > >Na also... Ein Hoch auf den Pudding, für die Freisetzung unserer persönlichen Asozialität *o* > > > *Sektflasche aufmach* *glas hinhalt* Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| *glas auch hinhalt* hach was würden wir ohne ihn tun XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > achso ist das... er hilft uns unsere asozialen triebe auszuleben, damit wir andere net damit belästigen? > Danke Puddingp... Okay, das schreib ich net^^" *hüstel* XDDDDDDDDDD *Auch dazu nix sag* XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| >>*hüstel* XDDDDDDDDDD >>*Auch dazu nix sag* XD Aber es würde doch passen, nachdem wir wissen, wo er das bisschen hirnmasse hat XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > >>*hüstel* XDDDDDDDDDD > >>*Auch dazu nix sag* XD > > Aber es würde doch passen, nachdem wir wissen, wo er das bisschen hirnmasse hat XD ._. Ihr macht mir Angst... XD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
> > Aber es würde doch passen, nachdem wir wissen, wo er das bisschen hirnmasse hat XD Schon..is ja auch bei den meisten Männern so XD Aba des scheint sonst sowieso keiner kapiert zu haben XDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
> ._. > Ihr macht mir Angst... XD Sag ich doch XDDD *ryou patte* Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| XD is ja auch egal XD Mir fällt auf, hier ist grade voll die Frauenrunde XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > > > ._. > > Ihr macht mir Angst... XD > > Sag ich doch XDDD *ryou patte* *fg* Das ist ja wohl nur zu verständlich... XD~ Man stelle sich vor, es gibt mehr von der Pudding-Spezies... Und die haben das Hirn alle an der gleichen Stelle... Womöglich mit noch größerem Fortpflanzungstrieb - Was wäre dann mit unserer Weltbevölkerung? Können wir die R2D2's noch aufhalten? Rettet die Menschheit! *o* *in panik ausbrech und in altbekannten Brunnen stürz* (Ignoriert mich einfach xD) time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > XD > is ja auch egal XD > > Mir fällt auf, hier ist grade voll die Frauenrunde XD Stimmt...alle Männer sin geflüchtet XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
> > *fg* Das ist ja wohl nur zu verständlich... XD~ > Man stelle sich vor, es gibt mehr von der Pudding-Spezies... Und die haben das Hirn alle an der gleichen Stelle... Womöglich mit noch größerem Fortpflanzungstrieb - Was wäre dann mit unserer Weltbevölkerung? > Können wir die R2D2's noch aufhalten? > Rettet die Menschheit! *o* > *in panik ausbrech und in altbekannten Brunnen stürz* > > (Ignoriert mich einfach xD) (nöö XD) Jetzt machst du mir Angst XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| >>Jetzt machst du mir Angst XD Und mir erst... .___. *sich nen keuschheitsgürtel zuleg* XDDD is ja kein wunder das die kerle flüchten XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > >>Jetzt machst du mir Angst XD > > Und mir erst... .___. > *sich nen keuschheitsgürtel zuleg* > XDDD > > > is ja kein wunder das die kerle flüchten XD Ich würde jeden mit dem Keuchheitsgürtel erschlagen un ihn mir nich umlegen...sonst is man nich sicher genug XDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| naja, man sollte die waffen mitzählen, die man von da an immer bei sich trägt XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > naja, man sollte die waffen mitzählen, die man von da an immer bei sich trägt XD da hätte man aber viel zu schleppen o.O' Es sei denn, jemand erfindet ein Anti-R2D2-Mittel - Sowas wie Insektenspray! xD time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
> da hätte man aber viel zu schleppen o.O' > Es sei denn, jemand erfindet ein Anti-R2D2-Mittel - Sowas wie Insektenspray! xD Geile Idee.. Plagt sie auch R2D2? Dann nehmen Sie doch xx von der Firma y. Schnell und billig.. XD Oder so..ich sollte mir des nich zum Beruf machen XDDD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
| >da hätte man aber viel zu schleppen o.O' >Es sei denn, jemand erfindet ein Anti-R2D2-Mittel - Sowas wie Insektenspray! xD *lol* Ich glaube die Keuschheitsgürtel Variante gefällt mir besser! *genüsslich Sekt schlürf* ;) Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
| > > > da hätte man aber viel zu schleppen o.O' > > Es sei denn, jemand erfindet ein Anti-R2D2-Mittel - Sowas wie Insektenspray! xD > > Geile Idee.. > Plagt sie auch R2D2? Dann nehmen Sie doch xx von der Firma y. > Schnell und billig.. XD > > Oder so..ich sollte mir des nich zum Beruf machen XDDD Ihnen ist das R2D2-Spray zu teuer? Sie suchen eine günstige, genauso wirksame und hochdosierte Alternative? Dann kaufen sie die ultramoderne 'R2D2-Klatsche' von Aldi! *klatsch* - Und das Problem ist gelöst! ...ich sollte aufhören, soviel Müll zu reden... xD o.O R2D2 verseucht die Gehirnzellen x3 time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Der ist gut. XD Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
|||||||
> > Ihnen ist das R2D2-Spray zu teuer? Sie suchen eine günstige, genauso wirksame und hochdosierte Alternative? > Dann kaufen sie die ultramoderne 'R2D2-Klatsche' von Aldi! > *klatsch* - Und das Problem ist gelöst! > > ...ich sollte aufhören, soviel Müll zu reden... xD > o.O R2D2 verseucht die Gehirnzellen x3 *lol* XDDD Nee..kannst ruhig weitermachen..is was für die Lachmuskeln XD Tiere sind die besseren Menschen |
|||||||
|
|||||||
> *lol* XDDD > Nee..kannst ruhig weitermachen..is was für die Lachmuskeln XD Mhm... Wenn R2D2 sich nich blicken lässt isses nich mehr lustig genug ;D time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| >>Mhm... Wenn R2D2 sich nich blicken lässt isses nich mehr lustig genug ;D Der chillt im Mom bestimmt voll korrekt in einer Ecke seines Baumhäuschens mit Kermit und Teddy ab ALDA! XD ~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > >>Mhm... Wenn R2D2 sich nich blicken lässt isses nich mehr lustig genug ;D > > Der chillt im Mom bestimmt voll korrekt in einer Ecke seines Baumhäuschens mit Kermit und Teddy ab ALDA! XD Und danach geht er voll krass mit seinen KumpelZ da chickZ abch3ckn, chilln is da nich, cos DJ Ötzi is in da house und konkret Party angesagt lan! Ich kann das nich û__û Vielleicht sollte ich noch ein wenig nach meiner asozialen Ader suchen... xD Btw, warum ziehsu den armen Kermit und den unschuldigen Teddy da mit rein? òó time through the rain has set me free sands of time will keep your memory love everlasting fades away alive within your beatless heart dry you tears with love... |
|||||||
|
|||||||
| > Der chillt im Mom bestimmt voll korrekt in einer Ecke seines Baumhäuschens mit Kermit und Teddy ab ALDA! XD T_T der arme kermit Besucht mal das ( M|M ) Community Forum! www.CoF-Forum.de.vu ! Meldet euch an und habt auch dort Spaß in der neu wachsenden Community Nochwas zur Sache: Pinoy rulen :P |
|||||||