Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
|||||||
| Eber -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Ente -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Elch -H-********* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) Bin ein schaf mit voll fetter Wolle,büddö schert mich!XD http://www.winterschur.de?Kumagooro |
|||||||
|
||||||
| Ok... wie wär's mit... Hund!! *woa* *fähnchenschwing* ^^°° "...denn alle Wunder sind geschehen und alle Grenzen sind zerstört, wir haben jedes Bild gesehen uns alle Klänge tot gehört..." (Musical Elisabeth/Wien) |
|
|||||||
| Dromeda -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Anabaena (sp.) -a- Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) Bin ein schaf mit voll fetter Wolle,büddö schert mich!XD http://www.winterschur.de?Kumagooro |
|||||||
|
|||||||
| Affe -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchen ~N~ "Even the smallest person can change the course of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship |
|||||||
|
|||||||
| Nashorn -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd d |
|||||||
|
|||||||
| dachs *~*s*~* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlange e |
|||||||
|
|||||||
| elefant t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger r |
|||||||
|
|||||||
| raupe e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| esel *~l~* |
|||||||
|
|||||||
| luchs ^________^ s ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seepferdchen n |
|||||||
|
|||||||
| natter r ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte e |
|||||||
|
|||||||
| ente *~e~* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elch *~h~* |
|||||||
|
|||||||
| hamster r ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rentier *~R~* |
|||||||
|
|||||||
| Raupe -E- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchen N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Nacktmull -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laus S Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Schäferhund -->D<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||