Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
|||||||
| Einflügliges parasiten getier -R- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Rotkehlchen **N** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| nashornbaby -y- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| (hättest du baby nicht mit -ie (=Babie) schreiben können? >.<) Yak . K . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Känguru -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hund (Känguruh!!! Schaeiß auf die Rechtschreibreform! Und das Wort Baby wird nun mal so geschrieben...) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Dackel -->L<-- (eben, die rechtschreibreform kann man sowieso in die tonne kloppen, jeder sollte so schreiben wie er will, solang mans noch verstehen kann ^^) Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lackaffe E |
|||||||
|
|||||||
| Enton N einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Nasenbär --> R <-- |
|||||||
|
|||||||
| (mit Y gibt es nur nicht wirklich viele Tier <.<) Rotfuchs . S . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Schlange ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| Eidechse . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Eule -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emu --> U <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Uhu -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| **Urmel** --L-- nami-chan ***SSAT*** P.S.:**Ace forever!!** |
|
||||||
| "Löwe" *E* Ace Forever! |
|
|||||||
| Eidechese --> E <-- |
|||||||
|
|||||||
| Elefant . T . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Tieger -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte das schreibt man doch ohne e (also tiger),oda?? --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Eintagsfliege -->E<-- kann sein, habs nit so mit rechtschreibung ^^; uns solange der endbuchstabe stimmt isses doch egal XD" Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchen N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| nashorn n ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
|||||||
| nagetier XD --> R <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rabe E Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ente -E- |
|||||||
|
|||||||
| Eudiaptomus gracilis (isn wasserfloh artiges teil...) Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) Bin ein schaf mit voll fetter Wolle,büddö schert mich!XD http://www.winterschur.de?Kumagooro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stechmücke --> E <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||