Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
|||||||
| Elefant! _T_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Tieger rrrrrrrrrrrrr ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ratte ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2004 21:13:04 | |||||||
|
|||||||
| Eisbär . R . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Rehntier R ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Ringelnatter! _R_ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einem kleinen, braunen Pelzkneull! |
|||||||
|
|||||||
| Robbe . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Eichhörnchen |
|
|||||||
| Nebelkrähe _ E _ this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Elch -H- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Hase ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Einsiedlerkrebs . S . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seepferdchen ^^^^^^ ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull "Stehen sie auf SadoMaso?" >"Ja, ich rauche!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasenbär -> R <- Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| riesenseepferdchen -N- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Nachtigall -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Langkrallenspitzmaus -S- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| Spitzmaus -S- ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| Storch -->H<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Hase ~E~ |
|||||||
|
|||||||
| Erpel . L . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Lama --> A <-- jap, mir fällt gleich was ein. aaah vielleicht doch nit |
|
|||||||
| Ameise -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Eule . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Ente -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Eisbär . R . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
||||||
| Erpel >L< OMM... OMM BAZALA DARMA OMM BAZALA DARMA RIN PYO TO SHA KAICHIN RETSU |
|
|||||||
| Luchs -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2004 14:01:22 | |||||||
|
|||||||
| (warum werd ich immer übersehn? >.<) Schleiereule . E . this world is so cruel we're placin' here only to lose |
|||||||
|
|||||||
| Eintagsfliege -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||