Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
|||||||
| turtelTaube E |
|||||||
|
|||||||
| einhorn N ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| nasenbär R |
|||||||
|
|||||||
| Ratte -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Esel^^ L OMM... OMM BAZALA DARMA OMM BAZALA DARMA RIN PYO TO SHA KAICHIN RETSU |
|
|||||||
| Luchs -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
Salamander --C-- Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Brauch ich ne stärkere brille oder hast du da wirklich nen c statt nen r hingeschrieben??? Rotkehlchen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| nashorn ~N~ |
|||||||
|
|||||||
| Nasenbär ... ^^ ---> "R" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Rattenschwanzlarve^-^ >>E<< Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Elefant! XD ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Tarantel...hört sich dumm an, is aber so XD ---> L Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Luchs ... ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Sau(EREI!) ->-> U Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Uhu ... ---> "U" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unke ->E<- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Esel L Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Lachs ... ^^" ---> "S" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Schaf -->F<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| falke -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Eintagsfliege -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| eierfressender vogel L Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| eierfressender Vogel? lol?? O.o Labrador <<eher eine Rasse u.û egal -->R Nur wer feige ist, tötet Liebe durch das Wort allein. Für das Messer braucht es Helden und ich kann nicht feige sein (Subway to Sally - das Messer) |
|||||||
|
|||||||
| Ringelnatter -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte **E** |
|||||||
|
|||||||
| Elapha Guatta (Kornnatter) ->A< (nochmal Esel fand ich blöd XD) |
|||||||
|
|||||||
| Amsel -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
||||||
| Landschildkröte --->E<--- nami-chan ***SSAT*** P.S.:**Ace forever!!** |
|
|||||||
| Einsiedlerkrebs -->S<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||