Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
|||||||
| Nacktmull -->L<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Löwe ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Elster -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Rauhfußkauz ... ---> "Z" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Zebra -->A<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Antilope ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Eichörnchen -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nimmersatt (Art Storch ... ^^") ---> "T" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Tieger -->R<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Rentier ... ---> "R" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Ratte -->E<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Erdmännchen ... ---> "N" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Nashorn -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nandu ... ---> "U" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Uhu -->U<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Ur-Krebs(ja,ja ich weiss...nicht sehr einfallsreich!Aber egal...es ist ja nur wichtig, dass es weitergeht!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Singvogel -L- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| Libelle ... ---> "E" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| enterich -H- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hummel --> L <-- Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| Leguan -->N<-- Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? |
|||||||
|
|||||||
| Nebelkrähe **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Eule ~*~ --> E <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elephant - T - Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totenkopffalter -->R<-- Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| Raupe -E- Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt? |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Emu ~*~ --> U <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Uraktosaurus -S- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Schmetterling ~*~ --> G <-- Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Geier ... ---> "R" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||