Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| > Eber > > > R < ich laber zwar nur scheiße und es wird euch vermutlich eh nicht interessieren aber RATTE -e- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ente -E- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Eber - E - (ich hoffe, wir hatten das noch nicht..) |
|
||||||
| mist, hatten wir schon... sorry.. dann halt.. Erdferkel! -L- |
|
![]() |
||||||
| > mist, hatten wir schon... sorry.. dann halt.. > Erdferkel! > > -L- Leopard -D- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dingo -O- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dingo > > -O- Olivenbär -R- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenköpfchen -N- Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachteule E Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nachteule > > E Entenbrustfilet -T- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger -->R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rappe ~ E Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egel -->L |
|||||||
|
![]() |
||||||
Lemming XD <<<<G<<<-------------------------------- Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lemming XD was is das denn? X3 Giraffe -->e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is das denn? X3 Das lemming: http://www.xeye.org/1995-2000/Pictures/Lemmings/Real-Lemming-photo.jpg Elster^^ <<R<<<------------------------------- Mein Avi brennt nicht... (link zum FA) X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 18:16:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ratte ~ E Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eber xD''' --> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reh ~ H Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhn weiter mit -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd x33 -->D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dachs -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlange -->e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eichhörnchen weiter mit -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nashorn oo ~>N Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natter ~ R Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Natter > > ~ R regenwurm -->m Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus ~S~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnecke ~>E Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schnecke > > ~>E Erdferckel -L- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||