Thread: Wörterkette: Tiere
|
Eröffnet am: 17.07.2004 14:42 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:54 Beiträge: 14483 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Tiere (real) |
|
|
![]() |
||||||
| Nasenbär R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Ratte ~E~ (uu...*schüttel und dann schnell weglauf* ) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elephant *mit weg läuft* T Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Tieger... *betracht* Schön...*_* ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rentier <-- ist das richtig geschrieben ? R Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| *nod* Ich glaube schon...^^' Rennmaus ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stachelschwein XD N Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
|||||||
| Nasentier R ~fresse~ Ich dachte ich bin ein toller Mensch, aber dabei bin ich nur ein kleines braunes Pelzkneull |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nilpferd D Wenn ich die Wahl habe zwischen den Schmerz und dem Nichts - wähle ich den Schmerz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dingo! O Es mag kommen was wolle Ich werde dich lieben, bis zum Tag an dem Ich sterbe Plötzlich scheint mein Leben nicht so verschwendet... |
|||||||
|
|||||||
| Oliphant ^^ ---->T<---- HdR geschädigt sei |
|||||||
|
|||||||
| Tausenfüßler R ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| radioaktieverRegenwurm M |
|||||||
|
|||||||
| Maulwurf F ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| feuchterFuchs S |
|||||||
|
|||||||
| SamuraiSau U ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Unke **E** 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2004 10:38:13 | |||||||
|
|||||||
| Uruk-Hai (höhöhö) I hoffedasgilt? |
|||||||
|
|||||||
| interaktiverIgel L ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||