Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Bishounen...mjam...XD > vernaschen Frauen *kopfschüttel* *g* süß ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ^_^' > süß bonbon >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bonbon lutschen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| also, ähm... gut: MÄNNER *ggg* ätsch... nee also das sinnloseste was mir im moment einfällt ist jetzt in der schule zu sitzen und nichts zu tun, damit mein ich aber nicht die schule ansich, also nur die momentane situation... hmm, 'n bisschen verwirrent '-,- na egal... achso wir haben schon seit drei tagen ununterbrochen regenwetter, wenn das nicht sinnlos ist beby ko-chan XD |
|
|||||||
| >Männer schwach Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| verlieren ;) |
|||||||
|
|||||||
| Geldbörse Ryu hat einen Ava!!!!!!!!!!! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| leer XD jaja.. hat lange gedauert *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Blase Hast es endlich kapiert, oder? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| fuß *schmoll* wusst ich schon länger *bähhhhhh* |
|||||||
|
|||||||
| Bein Dann hast du nichts passendes gefunden? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| JBO Exakt ^^ jetzt hab ich einfach mal das genommen bis ich ein schönes von den beiden find :) |
|||||||
|
|||||||
| Whats JBO? Abkürzung Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| ausschreiben Ne Band ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Langschrift Achso! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| leere *grad nix weiß* ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Schachtel . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| schuhe . |
|||||||
|
|||||||
| Leder . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latex XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Gummi . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| ..stiefel . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reitsporen XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| reiten jaja.. heut mal ganz einfallsreich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom Pferd fallen Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| lutscher bin auch mal vom pferd gefallen (als ich noch klein war ^^) und dann hab ich nen Trost-lolly bekommen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karies und Baktus XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| zahnarzt *schauder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Quasselstrippe Meine Zahnärztin ist so eine -.- Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| mitschüler *drop* |
|||||||