Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
'pi' [nanana...] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Unendlichkeit Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| weltall... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| schwarz . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| weiß^^ *postingverlänger* Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| engel keine ahnng wieso, fiel mir nur so ein^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > engel fallen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| lucifer (war der nicht n gefallener engel oder so was^^") Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
|||||||
| Teufel . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Menschheit Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| Dummheit! ^^ Wenn ich du wär, wär ich lieber ich, denn dann wärest du ich was heißen würde das ich nich ich und du nich du sondern ich du un du ich wären. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2004 17:15:30 | |||||||
|
|||||||
| Schafe (fragt mich nicht, wie ich da jetzt draufkomm^^") Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klonen ^-^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| (billige)Kopie^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefälschte Markenklamotten Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
Urlaub in Polen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto geklaut Ist 'nem Bekannten passiert^^" Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Polenwitze duetsche autos sind aus edelstahl, polnische aus diebstahl soll jetzt nicht heißen, dass ich polenfeindlich bin, oder so.... Men: We can't live with them and we can't live without them. ____________________________________________________________ für die psychopathen unter euch: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6879 |
|||||||
|
||||||
| kenn ich keinen... ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| > kenn ich keinen... ahnungslos *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
||||||
| tohma... XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| schwülstig...? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kitschromane Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| pink...is halt kitschig!XD jaja...kumagoro...*knuddl*^^ Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| blue . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| >blue< lecka...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladeneis ^-^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
Verlangen mhhhhhhhhhhhhh ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Bishounen...mjam...XD Tatsuha rocks (with ryu)^^!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Bishounen...mjam...XD vernaschen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||