Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Linux... *g* Edit: Hmm Doppelpost... Treibeis Treibsand *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 21:36:44 | |||||||
|
|||||||
Onkel... ...der Linux-Fan Oo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > > Onkel... > > ...der Linux-Fan Oo Dein Onkel? Oma :) (Jetzt bin'sch total durcheinander ;)) *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ja, mein Onkel XD~ Stricken (sorry^^°) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> Reality might be a nice place. But I don't want to live there. ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stricken (sorry^^°) schal ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| > ja, mein Onkel XD~ Mein Freund is total der Linux-Fan... ... > Stricken (sorry^^°) (Das hat meine Oma nie gemacht *g* ;)) Häkeln *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| ANKOTZEN diese zwischengespräche >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese zwischengespräche find ich auch schlimm ... > > Mein Freund is total der Linux-Fan... dann kann er gar nicht verkehrt sein *g* AUSWISCHEN ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| >AUSWISCHEN Reste Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| krümel *gg* ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Nils Holgerson Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| kika also nicht das geschäft sondern der sender XD ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| Ausverkauf Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
||||||
| billig *drop* dann halt doch das Geschäft ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| schleeeeeeeeeeeechte qualität ^__^ ... whatever |
|||||||
|
||||||
| kopien . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ...teuer... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
||||||
| remix . ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ Impossible to forget, 'cause he was too good looking.. |
|
|||||||
| ...billig... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| wirrsch.... ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| wuschelig . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| ...knuddelig... Das Wasser ist das weichste Wesen in der Welt, doch in der Überwindung des Festen und Harten ist es unbesiegbar, und nichts in der Welt ist mit ihm vergleichbar. |
|||||||
|
|||||||
| Falten . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| knick -- ... whatever |
|||||||
|
|||||||
| halbiert . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gevierteilt Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| geschnitten ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abhacken Bin irgendwie komisch drauf... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| > abhacken Garten *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Unkraut . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||