Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Unkraut . vergeht nicht (Genau wie dieser Thread) Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jugend vergeht leider viel zu schnell Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2004 16:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| Augen . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| > Augen . blau *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlägerei Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| > Schlägerei Fight Club *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Film den ich noch nicht gesehen habe^^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| > ein Film den ich noch nicht gesehen habe^^ The Fast and the Furios o.O *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Autos... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| > ...Autos... Mercedes *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
|||||||
| teuer...^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| > teuer...^^° Euro *~*~* Kennen wir uns ? *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Europa . . . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| asien...^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| China Hab da grad wieder was gelesen XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| chinesische mauer Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gartenmauer Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ... zugebaut... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innenstadt . Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ...Lärm... ( sorry das ich so spät schreibe, abba mein pc hatte keine lust mehr^^°) Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohrenschützer Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ...winter... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| > Ohrenschützer Mütze >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hutständer Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| gegen rennen^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umfallen XD Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| und gleich liegen bleiben^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einschlafen ^-^ Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| träumen... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||