Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ausverkauft ist bei uns immer... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| gedrängel *flücht* Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kassenschlange Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| mordgedanken^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klassenfahrt... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| trinkgelage^^° Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übelkeit... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| mathe-arbeit^^" Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechtes Zeugnis Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| angst *zitter* morgen gibbets ja die dinger... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Panik Ich krieg meines erst am Freitag... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| panikattacke nya... viel glück denn^^ ich will net...*schnüff* Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umkippen.... Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| wehtun..... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krankenhaus Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| erinnerungen... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht besonders schön Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| verdrängen Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechte Angewohnheit Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| versuchen sich zu ändern Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht funktionieren Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| weitermachen Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| optimistisch Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| ne, pessimist^^ Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| > ne, pessimist^^ gegenteil >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| seite..... Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Medaillien Wenn Fliegen Fliegen hinterherfliegen fliegen Fliegen Fliegen hinterher |
|||||||
|
|||||||
| gegenseite Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang |
|||||||
|
|||||||
| > gegenseite umdrehen >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Kreis . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||