Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Cowboys |
|||||||
|
![]() |
||||||
| indianer ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| um wat gehts denn nu? oO *zu faul is paar seiten vor zu kucken* in my live I decide and it turns me on...how I am, how I live who I love yeah..in my way I feel strong..and it turns me on in my live, I decide, Idecide.. http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=46012 |
|||||||
|
|||||||
| >Indianer Männer (*mal wieder zu viel -Packt der Wölfe- gesehen hat*) ...bin ma eben weg und schrei den Toaster an .... *** www.geocities.com/nandemo10/Blog *** *** wwww.uminotori.de.vu *** |
|||||||
|
|||||||
| Frauen Life is a bitch and they you die! |
|||||||
|
|||||||
| das begreif ich nich oO in my live I decide and it turns me on...how I am, how I live who I love yeah..in my way I feel strong..and it turns me on in my live, I decide, Idecide.. http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=46012 |
|||||||
|
|||||||
| >>> Männer >> Frauen > das begreif ich nich oO Aufklärung ? "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aufklärung Bio-Unterricht Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Komposthaufen "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestank Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Leichengeruch "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krematorium Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Abschied "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestattung Die Nacht ist mein Element... Finster und still, ich bin wie sie... Tears fall like rain... And nobody cares.... |
|||||||
|
|||||||
| Kränze "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kuchen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Sonntagnachmittag "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaziergang |
|||||||
|
|||||||
| Herbst "Ordnung ist die Lust der Vernunft, Unordnung die Wonne der Phantasie." Paul Claudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterben Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
|||||||
| Beschaeftigung der allgemeinheit ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> gruß aus Wisconsin! --->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| manga Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| geld |
|||||||
|
|||||||
| banküberfall Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wär so gerne Millionär *trällr* |
|||||||
|
|||||||
| mhm,...millionär swimmingpool oder villa...*schmacht* ich will schwimmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwimmbad fällt mir zu Swimmingpool ein Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| bademeister Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||