Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| vorbei XD ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus ende*schalter ausmach* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| *kerzanmach* licht ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heyhey ic bernn net gut*löl*auspust* Windstoss Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| pff dann nich *g* herbst ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser so ich höäng an emkein haaren+ggg* blätter schweben durch die luft sonstarhelen tanzen auf dem boden ein kühler wind weht einem durch die haare ja das ist eins chöner herbstag*freu* erntedankfest Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| kein bock drauf. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| sommer gebäck Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| kekse?*g ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
||||||
| *haben will* Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| hachja.. *traurich ausm fenster seh.. sehnsucht Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freiheit |
|||||||
|
|||||||
| anstrengend xD Wenns nicht rockt, isses für'n Arsch. |
|||||||
|
||||||
| nein. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| Negation |
|||||||
|
|||||||
| neutron Wir sagen der Vergangenheit ab, auch wenn sie unser Leben ausmacht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atom |
|||||||
|
|||||||
| peng Wir sagen der Vergangenheit ab, auch wenn sie unser Leben ausmacht!! |
|||||||
|
||||||
| idiom. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| ende Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| wieso Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| deshalb Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| lieber nicht. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| flauschig Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!*kuschel* Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| kissen Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein kuschelkater =3 Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
||||||
| XD Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| weischspühler+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| och nee, ne?! Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |