Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| DDR MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| osten Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berlinerisch MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| Mauer! |
|||||||
|
|||||||
| steine Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Steinigung XD Beim roten Kreuz widmen sich viele Frauen und auch Männer der Liebe... manche machen's freiwillig - andere bekommen dafür bezahlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Steinigung XD Pferde (ich hab an dieses gedacht, wo 4 pferde an armen und beinen ziehen *aua*) MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| Salami XDDD Beim roten Kreuz widmen sich viele Frauen und auch Männer der Liebe... manche machen's freiwillig - andere bekommen dafür bezahlt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italiener ^^ Glaube an Wunder,Liebe und Glück, schau nach Vorne und niemals Zurück. Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur DU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| restaurant MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rotwein Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| trauben ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ambrosia Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| götter ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| planeten MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sternschnuppe ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sternzeichen MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| göttliche vohersehung Jack ist Gut Jack ist Weise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allah (=der moslemische Gott) MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
||||||
| schule? *nichts besseres eingefallen is* |
|
![]() |
||||||
| Klausuren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klausuren Prüfungen MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Prüfungen Führerschein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Prüfungen > > Führerschein Autobahn MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Autobahn > Baustellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiter MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| Feierabend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entspannen MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urlaub |
|||||||