Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| schwerstarbeit Wenn Freiheit etwas bedeutet, dann das Recht den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen *g* |
|||||||
|
|||||||
| muskeln Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| krusten (brot) |
|
|||||||
| essen Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
||||||
| messen margoxx^_^ |
|
![]() |
||||||
| maßband Der Flug der Engel entblößt meinen Neid, Ach, wär‘ doch ich schon dem Tode geweiht. Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlagschnur Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sklave Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dein*LÖL+ Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| Scheisse, du infinit-E |
|
![]() |
||||||
| danke*löl* giotto Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ... Süssigkeit Ein RPG das ihr schamlos mit Werbung vollkritzeln dürft... ~> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10749 <~ Join us! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker+ggg* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
|||||||
| yami ^^ ¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotzen Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
|||||||
| klo Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekse (eigentlich hab ich grad nur ne leere kekstüte auf dem boden gesehen XD) Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
|||||||
| krümmelmonster (macht doch nix, man kann auch auf dem klo essen, habs zwar noch nicht gemacht, aber eis in der badewanne gegessen...das ist was feines) Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cahos Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sieht ja hier aus, wie beim häuptling unterm bett ! ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja der häuptling kennt mein bett nicht+üggg* Gameboy Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| advanced Ein RPG das ihr schamlos mit Werbung vollkritzeln dürft... ~> http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=10749 <~ Join us! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Pre-calculous ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> gruß aus Wisconsin! --->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6:50 Uhr Jeder stirbt für sich allein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wecker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gekillt+höhö* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| Grab Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|
||||||
| kaputte Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
||||||
| zerbrochen Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|
![]() |
||||||
| schade Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||