Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Weihnachtstullen :p Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||
|
||||||
| hi @ll! ich weis zwar ned ob des hier reinpasst, aber ich schreib jetzt einfach mal! Ich hab mich hir neu registrieren lassen un kenne mich überhaupt nicht aus! kann mir jemand mal des ganze hir erklären?? also wie man hier was hochlädt und wie man nen steckbrief bekommt usw. wäre voll nett von euch!! jun |
|
![]() |
||||||
| nikolaus @junx: ich schreib dir ne ens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnurrhaare Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
|||||||
| choclate chip cookie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> gruß aus Wisconsin! --->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was is mit tee ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| werbung mich hier auch wieder mal blicken lasse ^^' Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Sprüche "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Sprüche) klopfen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| > (Sprüche) klopfen labern Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich. |
|
![]() |
||||||
| blah blah ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| terror ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| Zicken "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
||||||
| Weiber Irgendwann willst du noch leben... aber wenn nicht heute, wann denn dann, denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her! (Wolfsheim - Kein Zurück) |
|
![]() |
||||||
| wahnsinn ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wahnsinn "Hurra - Deutschland" (lief mal auf RTL II, da hat der Daniel K. immer gesagt "Das ist ja der Wahnsinn!") |
|||||||
|
|||||||
| Fernseher Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| rosa-schwarz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> gruß aus Wisconsin! --->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haribo colorado ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
||||||
| Zahnpasta!!! |
|
|||||||
| Biber ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --> gruß aus Wisconsin! --->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner ---->God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| staudamm Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Blasenentzündung XD [© by Sil] Hahahaha...haha...ha ¬.¬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| können sie mir einen blasen ? (oder en nierentee bringen) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|||||||
|
|||||||
| unanständig Vollkommenes Glück erfährst du wenn dein Geist die Qualen des Vergänglichen abstreift und ins Unendliche der Unsterblichkeit gleitet. |
|||||||
|
|||||||
| Adult |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Altersbeschränkung |
|||||||
|
|||||||
| Kontrolle "Tee wird getrunken, um den Lärm der Welt zu vergessen." Chinesisches Sprichwort |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoll |
|||||||