Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nicht wie isses danmit katzenragoo*?* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| lecka Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| find icha uch asperin Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| aua, kopfschmerzen. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| standard Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein süßer kommt nich in den kochtopf XD inspirationslos Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gescheitert ans einer eigen existens in deim universum+löl* Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| schlecht. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| eigenldich nicht Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| ach jaaaaaaaaaaaaaa... Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| ja Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| ja. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| seh ich so passt schon Jack ist Gut Jack ist Weise Jack ist gemein |
|||||||
|
||||||
| ja. Little by little I am falling for you That shiny smile of yours Let's jump out of the darkness Hold my hand. |
|
![]() |
||||||
| Antwort |
|||||||
|
||||||
| Frage Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|
![]() |
||||||
| Sinn des Lebens |
|||||||
|
||||||
| Suche Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|
![]() |
||||||
| www.google.de |
|||||||
|
||||||
| *lach* internet Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|
![]() |
||||||
| Netzwerk |
|||||||
|
||||||
| LAN Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt! |
|
![]() |
||||||
| Stecker (passt zwar nicht so ganz aber das ist mir halt eingefallen! :) ) MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tod durch stromschlag Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blitz MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi, ja, nen schönes gewitter wär echt nich schlecht jetzt.. regen Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ich früher mal gewohnt hab, da hatten wir so ein schönes dach und da hat man den regen immer gehört! das geräusch meine ich! gibt's da ein wort für? kA, jedenfall sist mir ~das~ als erstes eingefallen! MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinste prasseln xD? Auf himmlischen Schwingen durchglitt' ich die Nacht, Von den Sternen mit Schutz und Obhut bedacht. Den Weg weißt Luna, die Göttliche, mir, So bin ich vor der Dämmerung des Morgens bei Dir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meinste prasseln xD? Jaaaaaaaaaaa! genau! So heißt es! *g* So, jetzt aber weitermachen! Also: > regen prasseln (sind verben überhaupt erlaubt?) MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dialekte Jap, denke schon :) Sarkasmus ist, wenn Lügen zur Wahrheit werden :D |
|||||||