Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| interresant ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Herzschmerz *schluchtz*XD ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| erfahrungend des lebens Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| weisheit ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| alter Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| kommt..... enkelkinder Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| will ich haben spass mus sein neu zunkunft ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| zunkunft watn dat? Raumschiff Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| oh ich will auch wwlche haben!!! ^^ udn urenkel okay so alt werd ich sicher nicht..*lool* Außerirdische Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| grüne Männchen Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| grünne brille ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| wieso grün? Kurzsichtig Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| meine kleinigkeit *loool wech* brille Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
||||||
| @fruchtzwerg wieso wirst du nicht alt (wegen urenkel)? wenn du früh genug anfängst *fg* schlange ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Argh die kompination brillenschlange reißt wunden auf. :( Mogli Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| Zwischendurch ne kleine Suche nach nen Begriff den ich für ne kleine Arbeit, an der ich gerade schreibe (sprich; zu schreiben versuche) brauche. Mir fällt einfach nicht kein passendes Wort ein -.-' und zwar suche ich nach eine populäre Bennenung zu den Schülern die sich in das letzte Schuljahr befinden, das wo man sein Abitur macht. Kann mir jemand da weiterhelfen und ein läufigen Begriff dazu nennen? *hoffnungsvoll in die Runde schau* Zuschauer aus Schweden |
|
|||||||
| Abiturienten / in Ö: Maturanten Bezieht sich aber eher auf die Zeit während der Abitur/Matura und nicht auf das gesamte Schuljahr. > Mogli Balu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| probiers mal, miiiit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit *sing* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| ... wirfst du die dummen Sorgen über Bord. Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, greif zu, denn später ist es vielleicht fort. *mitsing* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| karaoke - nichts für mich - höchstens unter der dusche :) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| dämlich stimmt nur unter der dusche..*lool* Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| laufen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Beine Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
|||||||
| bine ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| blümchen??? Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| *löl* kinder erklären wo die kinder herkommen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| storch ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Frosch ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| küssen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| Zunge ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||