Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| sind ein tag sing*ggg* Bäume ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Mir hat am besten das über den Menschen gefallen! *g* Holz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| über den menschen selber oder übder die geschichte der menschen*?* feuer ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| "Es war einmal... Der Mensch" Die Blutkörperchen haben es mir angetan! Mogli ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| stimmt war goil ich fand die geschicht der welt am besten wie alles entsdanden is und erklärt wurde voll goil tiger ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Dschungel I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| Lianen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
||||||
| tarzan Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit mus man leben!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| affe Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| menschheit Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, denn ich weiß nach dem Glück kommt wieder Leid und Schmerz, damit muss man leben und klar kommen!!!! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| Ende ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Happy End^^ Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| Tragödie ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| Trauer ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
|||||||
| schmertz ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angst Disclaimer: Everything I say/think/post is right and therefore acknowledged as fact. If you reply to any of my posts with the words "n00b", "lol", "rofl", "disagree", "you are wrong" or any other combination of words or letters that might imply that I am in the wrong, you are immediately accepting the fact that I am right. If I contradict myself at anytime, it is only becuase I did it willingly and on purpose, and does not indicate a genuine falseness to any of my previous posts. This disclaimer is subject to change without notice. |
|||||||
|
|||||||
| stärke ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
|||||||
| kraft ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:32:11 | |||||||
|
|||||||
| selbstvertrauen ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| ein fremdwort (für mich) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| also hey so schlimm wird das wol net so sein Latein ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| > also hey so schlimm wird das wol net so sein öhhh ... doch ! (ovids) metamorphosen ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| warum den deiser selbstzweifel*?* weiterntwiklung ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| schwer fällt Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| leicht fallen (anti rulez! *fg*) ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| schweben ( anti rulz ??? ) Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| Drogen Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
||||||
| sucht ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| rosa Brille ^^ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Sehfehler ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||