Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Handschellen ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bett Naruto: Sorry for calling you sissy. Forget it. You're strong! Inari: I decided I wasn't going to cry anymore. Your're going to make fun of me and call me a crybaby again. Naruto: What are you talking about? It's allright, when you are happy. |
|||||||
|
|||||||
| (tztz... also dieser Gedankengang... tztztztz... XD) Kopfkissen ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| (ins kopfkissen) sabbern *g* ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
![]() |
||||||
| aufregende Träume NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
||||||
| zelte bauen *fg* das ist hart (im wahrsten sinne des wortes) ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
|||||||
| (wooooow... hier geht's ja wirklich zu...) Regen auf -dem- Zeltplatz... ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochgefühl NOT IN OUR NAME Ich bin gegen den Irak-Krieg und gegen den Einsatz deutscher Truppen! |
|||||||
|
|||||||
| tiefer Fall XD Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
||||||
| Fallschirmsprung AAAAAHhhhhhhhhhh ^^ Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Notlandung Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| Notarzt Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| 'TatüTata' ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Lärmbelästigung *rofl* Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Kindergeschrei *gg* Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Nervenheilanstalt XD Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Zuhause (noch nicht ganz ^^) Die Menschen fürchten den Tod, so wie die Kinder das Dunkel fürchten. Francis Bacon |
|||||||
|
||||||
| Bett (was heißt noch nicht ganz) Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
||||||
| schlafen alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
|||||||
| Albtraum Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| Karsten Wolf im physikunterricht [*ggg*] alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
|||||||
| [Nico Maas in der Schule *fg*] Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
||||||
| gesetz des boile-mariotte alle enthaltenen rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der belustigung der leser ^^ |
|
||||||
| > gesetz des boile-mariotte was ist das ? gesetz der natur ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Flutwelle Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
|
|||||||
| Arche Noah Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~~~Yeehaaa!!!Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~~ |
|||||||
|
|||||||
| erstes testament ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| glaube Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |
|
|||||||
| hoffnung ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| Liebe Ich mag mein Leben nicht wirklich und ich stehe dazu, doch ich hänge an meinen Freunden!!!! Und deswegen lebe ich noch, denn so schnell werden sie mich nicht los! *harhar* Ich bin ein Unschuldsengel!!!!!!!! xD~~ |