Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| diebe ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| intelligent, das bin ich schon mal net!! *lool* ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
|||||||
| Test ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| nicht bestanden. *fg* ________________________________________________________ Was über dieser Signatur steht ist nur meine empirische Meinung und ich distanziere mich jeglicher aggressiv gemeinter Auseinandersetzung, die durch meine Meinung hervorgehen könnte. @--)-- Pacem albus Rosam! |
|||||||
|
||||||
| schande ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
|||||||
| Bastard ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über morgen denke ich morgen nach! |
|||||||
|
|||||||
| Beschimpfung Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlampe ^^ SHIPS ARE SAFE IN HARBOR - BUT THAT'S NOT WHAT THEY ARE BUILT FOR!! |
|||||||
|
|||||||
| Videorekorder ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| oO' Elektrosmog Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handys ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Verträge Wissen ist Macht - nix wissen macht nix!! |
|||||||
|
||||||
| partner ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
|||||||
| bruch ********************************************************** Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben. |
|||||||
|
||||||
| scherben ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
||||||
| (sieben jahre) Pech |
|
|||||||
| Humbug... ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Unsinn ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |
|
||||||
| Narr ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
||||||
| karneval |
|
||||||
| albern ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana udn ich!! *hahaha* |
|
||||||
| hmmmm...stefan 'das gebiss' raab |
|
||||||
| schwachsinn ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana und ich!! *hahaha* |
|
|||||||
| Radio Rainbow Deluxe* (äääh, Radio?? ^.~) ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| Musiiiiiiiiiii!!!!! XD ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana und ich!! *hahaha* |
|
|||||||
| Parkplatz ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| auto *bruuum* XD ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana und ich!! *hahaha* |
|
|||||||
| Pooooooorscheeeeee [Carera Cabriolet 911 o. 996 schwaaarz) ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
||||||
| XD ( keine ahnugn von autos hat ) Unfall ****Nur wer feige ist tötet Liebe durch das Wort allein**** *~ Alle Macht der Fruchtzwerge ~* XD Krümlig, zwei bröselnde Brote <--- miana und ich!! *hahaha* |
|
||||||
| versicherung ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy" ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden i need a hug ! |