Thread: Sinnloser Thread I
|
Eröffnet am: 03.04.2002 23:19 Letzte Reaktion: 25.11.2012 19:37 Beiträge: 28016 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Mähdrescher Wollt' ich vorher auch schreiben ^^ --> Ernte *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (War wohl Gedankenübertragung. ^^° Tachchen übrigens! ^.^ *grüß* *Pfote schüttel*) Gewinn ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| Hey ^^ Lotto *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuzchen ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| Fragebogen muss man ja manchmal Kreuzchen machen ^^ *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Multible Choice ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| > Multible Choice Unsicherheit *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unentschlossenheit ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| > Unentschlossenheit --> Verwirrung *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| Hey das war gut !! ^^ --> Strafe *** Mal anders *** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Danke. ^^ Aber wie kommst du vom Leben auf Strafe? Wie verbindest du das? *grübel*) Gerechtigkeit ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| schein ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sein ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| hoffnung ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zukunft ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| verschwommen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer ^.~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| das stimmt wohl*freu*hahaha* stürmich ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt, das passt ja zu dir. ^.^ Freiheit (sich davon tragen lassen) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| wie past zu mir*?*g* fliegen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Meer. Du hast es ja quasi vor der Haustüre. ^.^ Ungebundenheit ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| so zu sagen 10 minuten auto fahren un da*freu*aber du hast denn wald kind sein ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kannst du ja auch selbst fahren mit dem Auto. ^.^ Ja, ich habe den Wald, der ist auch sehr schön. Man kann nicht alles haben, aber ans Meer komme ich bestimmt irgendwann auch mal wieder. *freu* die Welt sehen können ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| ich auch es ist ja so weit weg ich kannes nicht einmahl sehn es is so weit weg*schniff*eg* träumen ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun gut, ich muss nur zum Fenster raus gucken, dann seh ich den Wald schon. Darfst auch mal schauen, wenn du da bist. *Fensterchen aufmach* ^.^ *lol* andere Welten ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| das mach ich*freu*aus dem fenter schaun un denn wald sehn sehn wie die blätter der bäume tanzen wie ein sanfter kühler wind einem durchs gesicht streift man am himmel die setren sieht sie ein verzaubern und man sich so einmahlcih leicht fühlt und alles nur wenn amn aus dem fenster schaut(entschuldigung ich schweife ab* bücher hey hab den klein prinzen vorhin zu ende gelesen die letzten 78 seiten*löl* ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich mag deine Abschweifungen. Da gerät man richtig in diese Welt mit hinein. Ich zumindest. ^.^ Aber noch schöner ist es sicher, wenn man selbt durch den Wald geht. Ich kann dich ja mal mit nehmen. Im Wald selber entdeckt man noch so viel und es ist einfach wunderschön, wenn die Blätter um einen herum fliegen, der kühle Wind einem entgegen weht und man sich mitten drin befindet. Du hast "Der kleine Prinz" fertig gelesen? Und, wie hat es dir gefallen? Hoffe die Empfehlung war einigermasen gut. ^^° gesammeltes Wissen frührer Zeiten ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||
|
|||||||
| oh das freut mich aber wenn ich menschen immer mkt worten verzaubern kann wahr gut am besten fand ich den fuchs der wahr auch der der ihn sein wahres zielk gzeigt hat von dem er vorher auch nicks wuste er hat ihn den weg gezeigt und gezigt was zählt und den satzt hab ich auch gefunden du weist schon den aus der karte vergänglich ____________________________________________________________ "Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzaubern kannst du einen immer wieder, vor allem wenn du mit Worten jonglierst. ^.^ Ja, das/die Kapitel mit dem Fuchs mochte ich auch am liebsten, deshalb hatte ich dir auch diesen Spruch heraus gesucht. Ich finde, dass dieser einfach alles sagt, was man im Leben braucht. Natürlich auch mehr, aber es ist in gewisser Hinsicht doch auch ein Wegleiter. optische Schönheit ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Steckt den Himmel in Brand Und streut Luzifer Rosen! Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen! |
|||||||